Zurück zur Liste
..D´r Dom zu Kölle..

..D´r Dom zu Kölle..

1.402 8

Barbara Hinkel


kostenloses Benutzerkonto, Nastätten

..D´r Dom zu Kölle..

Heute abend von Deutz aus fotografiert.
Canon G2, Stativ, Tv 1 sec. Av3,5

Kommentare 8

  • Markus Hoffmann 22. August 2002, 17:25

    Toll!

    Kleiner Tipp gegen Verwackeln, wenn man keinen Fernauslöser hat: Selbstauslöser der Kamera nutzen!
    Klappt super.

    Gruß,
    Markus
  • E. H. Elfenstaub 21. Juni 2002, 15:11

    Hallo Barbara; hab grad deine Anwort zu dem Bild von Eberhard gelesen... und mußte mir natürlich sofort die Frau angucken... bzw. deren Bilder.. ;o))
    Dies hier gefällt mir trotz der leichten Unschärfe sehr gut. Ich seh das Motiv einfach gerne, und weil ich sowieso mit meinen beiden kleinen Digis auch nix klareres hinbekomme, finds ich die Aufnahme einfach nur schön... ;o))
    Liebe Grüße elisabeth
  • Barbara Hinkel 2. Februar 2002, 22:43

    @Manfred: auf den Auslöser gedrückt.. kann das schon die Unschärfe verursachen?
    @Thomas: im Original (ohne Komprimierung) ists schärfer. Übrigends hab ichs mal in Originalgröße geuppt und aubgewartet was passiert... Sonst hat die FC meine Bilder immernoch stärker komprimiert als ich es eigentlich gemacht hatte....
  • FotoTomSG 2. Februar 2002, 22:25

    Hallo Barbara,
    das Bild ist vom Aufbau her nicht schlecht, allerdings fehlt ihm die nötige Schärfe und der Himmel hat unter der Komprimierung gelitten.
    @Pininho
    Das Riesenraad steht jedes Jahr zu Karneval uaf dem Roncalliplatz.

    Gruß
    Thomas
  • Pininho P. 2. Februar 2002, 21:24

    Hi Manfred,
    die selbe Idee hatte ich eben bei einem anderen Foto (Serdar) und ihm eine ausführliche Schilderung angemerkt,
    (http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=96043&extra=new)
    Gruss Pininho
  • Manfred Geisler 2. Februar 2002, 21:15

    Hallo Barbara,
    ist ein schönes Foto von Köln, sieht ja von der "anderen" Seite auch noch gut aus. :-)))
    Frage: Hast Du auf den Auslöser gedrückt, oder oder mit Timer aufgenommen?

    Gruß Manfred

  • Pininho P. 2. Februar 2002, 21:09

    Ups, sehe gerade, dass Du auch nen Dom geladen hast.
    Wo steht denn das Riesenrad?
    Deine Aufnahme ist leider etwas unscharf. Die Beleuchtung des Doms ist immer wieder schön anzusehen,
    Gruss Pininho
  • Michael Correia 2. Februar 2002, 20:50

    Schönes Foto !Das Riesenrad stört en bißchen ! Aber fürs Foto abbauen macht wohl keiner :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz