Zurück zur Liste
Hohenzollernbrücke Köln

Hohenzollernbrücke Köln

934 4

Barbara Hinkel


kostenloses Benutzerkonto, Nastätten

Hohenzollernbrücke Köln

heute in der Abenddämmerung.
Canon G2, Stativ, 1/8, 2.0

Kommentare 4

  • Christiane B. 11. Mai 2006, 0:53

    an der brücke habe ich mich auch schon mal versucht, aber wer hat das nicht. :-)
    Köln, Hohenzollernbrücke
    Köln, Hohenzollernbrücke
    Christiane B. 3
  • Klaus W. Kuck 9. Juli 2002, 18:07

    Schön gemacht, insbesondere mit den Lampen rechts.
    Gruß
    Klaus
  • Barbara Hinkel 3. Februar 2002, 12:46

    Ich habe das Bild in Photoshop auf die richtige Größe gebracht und komprimiert...(ca.125 K) oft wurden meine Bilder noch automatisch mehr komprimiert als ich es schon gemacht hatte... Das Dombild habe ich mal vor dem Hochladen unverändert gelassen.

    Dieses Bild ist außerdem ein Teil eines Panoramas, das ich noch nicht zusammengesetzt habe (ist zum Teil verwackelt)

    Gruß Barbara
  • Michael L. aus K. 3. Februar 2002, 1:40

    Was hast Du hier anders gemacht als bei Deinem Dombild? Hier kommen die tollen Blautöne viel gleichmäßiger 'raus!
    Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz