2.268 18

behm foto


Premium (World), LDK

DR 66 222

Uggerby Strand

Baden gegangen
Baden gegangen
behm foto

Kommentare 18

  • Gisa S. 1. Dezember 2007, 1:08

    Ohhhhh ja...!
    und man ueberlegt sich wahrhaftig.....der Kaefer in seiner herrlichen Pracht,oder aber das gigantische Meer,das als toller Hintergrund dient.....ich entscheide mich fuer den Fotografen ;-),denn der hat beides stark festgehalten...ohne ihn haette es NICHTS zu bewundern gegeben...
    LG Gisa
  • Biggi Riegert 29. November 2007, 22:33

    Ein wunderbarer alter Käfer mit Weißwandreifen. Hatte so einen mal in Dunkelgrün. Klasse :-))
    lg biggi
  • Udo Christmann 29. November 2007, 20:20

    Jetzt wo es sie kaum noch gibt, sieht man erst wie fotogen doch der Käfer ist.
    lg Udo
  • Franky Möhn 29. November 2007, 17:18

    er läuft und läuft und läuft ...
    Ein tolles foto wie aus einem Werbeprospekt.
    vg Franky
  • Dagmar Gernt 29. November 2007, 16:18

    Mein erster war auch ein Käfer. : ))
    Orange. Hätte vor diesem HG auch gut gewirkt.
    LG
  • Ralf Bolte 29. November 2007, 11:03

    Schön gesehen! Ein kleines(Auto) und ein großes Fortbewegungsmittel(Schiff) als nette Kontraste am Meer versammelt...
    vg, ralf
  • strubbel-annie 29. November 2007, 9:46

    Ob er auch schwimmen kann wie Dudu? ;-)
    LG,
    Anja
  • † Trude S. 29. November 2007, 0:27

    In Gedenken an unseren allerersten PKW, Käfer dunkelblau mit irgendwo weiß an Reifen oder Blenden ..., fast neu, freu ich mich über dieses Foto hier besonders :-) War schon ein tolles Auto, hach .....
  • Anja Gabi 28. November 2007, 22:03

    Eine klasse Kombination!
    LG Anja
  • Conny Müller 28. November 2007, 21:42

    Schön gesehen..
    NEID!!!!!!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Axel Wesche 28. November 2007, 20:30

    ein echtes Liebhaberstück, gut in Schuß
    aber bestimmt nicht die Erstlackierung
    lg Axel
  • Jochen Maier 28. November 2007, 20:17

    Bezaubernd .......
    auch ein Käfer - Bild:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/597101/display/5235615
  • Pelue 28. November 2007, 20:13

    Und ich fuhr einen weißen, sogar bis DK und zurück hat der's geschafft. Schön gelb ist er, der Strandläufer.

    Martin
  • behm foto 28. November 2007, 19:51

    Ich hatte einenn blauen und einen grünen Birgit, den auf dem Foto habe ich leider nicht gefahren
    lg bernd
  • Dagmar Illing 28. November 2007, 19:49

    So einen hatte ich auch mal - sogar in gelb, texasgelb nannte es VW, warum auch immer.
    Hatte vor allem sehr viel Spaß mit der 6 Volt-Anlage....
    Ein besonders schönes Strandfoto mit hohem Nostalgiewert - zumindest für mich ;-)
    LG, Dagmar