Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.095 11

Julia Wahl


Free Mitglied, San Francisco

Downtown SF

Noch ein Blick aus dem Flugzeug, man kann sogar noch Downtown Oakland erkennen :-) Leider war das Fenster unten etwas verschmiert... :-(

Kommentare 11

  • WJ 6. Oktober 2009, 10:34

    Klasse Aufnahme !
    Eine super scharfe Ansicht von oben.
    sehr gelungen.
    lg Walter
  • Margret 21. September 2009, 20:31

    ein Wahnsinnsbild**
    lg.Margret
  • Jack Bell 18. Februar 2009, 20:17

    I love taking pictures from the air, but I never had the chance to take one as clear and beautiful like yours. Congratulations ¡
  • Astrid Barthel 5. Februar 2009, 22:30

    wow, was für ein blick! und: gibt es wirklich neben an der golden gate. ich war zwar erst zweimal für ein paar tage in s.f. - habe aber nieeee nebel
    grüße
    astrid
  • Claudia Wildenhain 9. Januar 2009, 18:12

    ist aber dennoch ein beeindruckender Anblick
    LG Claudi
  • Stefan S. Mosley 8. Januar 2009, 12:10


    Klasse Aufnahme, Julia, ein super Blick auf meiner Lieblingsstadt in diesem Lande.
    LG Stefan
  • Hobu R. 8. Januar 2009, 9:21

    Gefällt mir der Blick von oben, da lassen sich die Erinnerungen gleich besser auffrischen.
    lg hobu
  • Julia Wahl 7. Januar 2009, 23:42

    @Wolfgang II
    ja, der Teil der Bay Bridge zwischen Oakland und Treasure Island wird gerade neu (und erdbebensicherer) gebaut
  • Wolfgang Hagemann 7. Januar 2009, 23:30

    Wow, was für eine Sicht! Und ein klasse Blickwinkel.
    Wird dort eine neue Brücke nach Oakland gebaut?
  • Julia Wahl 7. Januar 2009, 22:43

    @Wolfgang
    ja der ist ziemlich neu, ist direkt neben dem Highway, find ich eigentlich ziemlich bloed, wenn man das Fenster aufmacht kann man quasi den Highway anfassen!
  • justphotos_nue 7. Januar 2009, 22:33

    Schöne Übersichtsaufnahme.
    Was ist denn das für ein neuer Wolkenkratzer gleich neben der Auffahrt zur Bay Bridge? Denn kenne ich noch nicht.
    LG wolfg@ng

Informationen

Sektion
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten