Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Wahl


Free Mitglied, San Francisco

Goodbye San Francisco, See you soon!

auf dem Abflug nach Deutschland, wo wir Weihnachten und Neujahr verbracht haben. Inzwischen bin ich aber schon wieder daheim in SF, und froh dass ich wieder hier bin und mir nicht, wie in Deutschland, den Hintern abfriere!! Puh ich bin wirklich nichts mehr gewohnt!! ;-)

Kommentare 13

  • K R i s 6. August 2009, 10:58

    i miss SF
  • Astrid Barthel 5. Februar 2009, 22:33

    auch toll! hätte vor zwei wochen ein ähnliches foto machen können, wäre nicht der akku leer gewesen...ahhh
  • photofication 13. Januar 2009, 18:04

    Boah,
    auf der richtigen Seite gesessen ;-)
    Beim Anflug habe ich von S.F. nichts gesehen (Aus Vancouver, BC kommend und verlassen habe ich die Stadt mit dem Auto, da gab es diesen Blick auch nicht!

    Grüße
  • Rainer F 7. Januar 2009, 23:19

    coole Aufnahme! gefällt mir als USA und SF-Fan besonders gut! Super Blickwinkel mit dem Flügel. Versuche ich bei unserem nächsten Besuch auch mal so zu treffen...

    vg Rainer
  • Julia Wahl 7. Januar 2009, 22:40

    Ja der Sommer ist sehr kuehl, vor allem Juli und August, wegen dem Nebel. September ist meistens wieder etwas schoener.
  • Sygy Foxbridge 7. Januar 2009, 22:36

    Tolles Bild...Aber im September bin ich gerade in SF gefrohren..kalter Pazific Wind Brrrr...
    Glaube, dass SF Ende August , September generell eher frisch ist... oder?!
  • Biggi Oehler 7. Januar 2009, 21:56

    Diesen Blick kenne ich auch und liebe ihn. Da kannst Du von Glück sagen, dass es bei Dir gerade sooo schön mild ist.
    Dir wünsche ich noch ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    LG.
    Biggi
    I LEFT MY HEART...
    I LEFT MY HEART...
    Biggi Oehler
  • Uwe Logemann 7. Januar 2009, 21:17

    Sehr cool so ein Blick von oben auf die Stadt... war mir bei meinem Abflug im Oktober leider nicht vergönnt.
    Ich wandere virtuell noch mal durch die Straßen ;-)
    Gruß, Uwe
  • Julia Wahl 7. Januar 2009, 19:46

    ja das ist die Bay Bridge :-) Auf dem Rueckflug war leider keine so klare Sicht da war es eher trueb und regnerisch...
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. Januar 2009, 19:41

    ist das unter der tragfläche die bay-bridge??
    feine luftaufnahme.
    und ich wär jetzt auch gern in san francisco...
    lg holger
  • FrecherEngel13 7. Januar 2009, 17:51

    Hallo Julia,

    freut mich für Dich, daß es bei Dir nicht mehr so kalt ist, daß kenn ich ja auch noch gut von meinem Aufenthalt in SF.

    Gruß Tanja
  • Pelue 7. Januar 2009, 16:49

    Was für Farben! Mir gefällt der Blick sehr. Und zu den Temperaturen: Heute morgen zeigten meine Thermometer übereinstimmend minus 20° C.

    Martin
  • Gianmario Varrone 7. Januar 2009, 16:36

    ich erkenne dein Küchenfenster... ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten