Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlimtOnline


Free Mitglied, Selb

DOWN!

Mal eine kleine Auffrischung vom Gehirn was man letztes Jahr gelernt hat und jetzt eigentlich noch wissen sollte.....Nur bissl kalt wars *brrrr*

Kommentare 4

  • Reinhold Bauer 21. Februar 2011, 17:50

    das macht meiner gar nicht gerne bei dem kalten boden...im wohnzimmer mit fußbodenheizung gibts dagegen kein probleme.*g*

    lg reinhold
  • KlimtOnline 21. Februar 2011, 16:37

    Oh ich hab mich auch schon hingelegt und die Kamera an seine Nase gehalten aber ich hab erst später gemerkt das einer von uns beiden etwas Schieflage hatte:) Deshalb hab ich das neutrale genommen, wobei es in kleiner gar nicht so schlecht ausschaut

    Hmpf nich so nah!
    Hmpf nich so nah!
    KlimtOnline


    LG Anna
  • Kerstin Thümecke 21. Februar 2011, 16:27

    Unfair ist das... er soll sich auf den kalten Boden pressen und DU? Hättest ruhig auch ein Stückchen tiefer gehen können, die Perspektive wäre besser gewesen. ;o)
    Ich liebe diesen leicht arroganten Blick der Weimis... wunderbar!
    LG, Kerstin
  • Shadow66 21. Februar 2011, 15:50

    auch der hübsche Weimaraner braucht man eine Ruhepause....
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 320