Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flieg Weimi, flieg!!

Flieg Weimi, flieg!!

297 1

KlimtOnline


Free Mitglied, Selb

Flieg Weimi, flieg!!

Er musste heut unbedingt mal die Sau rauslassen beim Gassi gehen:) Nachdem das aber der erste schöne Tag war seit ca einer Woche kann ich ihn auch zu gut verstehen.

Kommentare 1

  • schLichtspiel.de 21. Februar 2011, 19:57

    Oh ja! ICH versteh ihn auch! Bei uns war heute auch zum ersten Mal seit ´ner gefühlten Ewigkeit der Himmel wieder blau! Schnee gibt´s hier Gott sei Dank keinen mehr! WAS für ein Kraftpaket, Dein Weimi.
    LG, Uschi

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 320