Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Stühlmeyer


Pro Mitglied, Iserlohn

Dortmund im Wandel

der Phoenix See, entstanden auf dem Gelände eines Stahlwerks. Man kann auch sagen entstanden aus Kohle und Stahl!

Kommentare 2

  • gabimaus 19. April 2012, 13:03

    ich war zwar noch nie in Dortmund, aber diese tolle Präsentation lädt dazu ein, doch mal hinzufahren !
    könnte man als Ansichtskarte verkaufen :-)

    vielen Dank auch für die nette Anmerkung zu meinem Foto..
    3 alte Lady`s
    3 alte Lady`s
    gabimaus


    vG gabi
  • LauraFlorence 16. November 2011, 19:59

    Es ist wirklich unfassbar, wie sich der Pott verändert hat. Das muss die Liebe der Menschen zu ihrer Heimat sein, die Industrie und Natur immer wieder versuchen zu einem harmonischen Ganzen zu gestalten.
    LG Laura