Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Dornröschen

Kleiner Torbogen am Schloss Hämelschenburg.
Dunkle Wolken zogen auf.

Kommentare 14

  • Christoph Hessel 1. Mai 2005, 23:18

    Das ist ja irre gut!
    Ich kenne natürlich das Original. Toll!
  • ~zed~ 19. Juni 2004, 15:29

    ich find die Farben klasse. Das hat alles so einen surrealen Touch, sowas lieb ich:o)
    lg Heike
  • Woici 17. Juni 2004, 21:36

    OK, Du wolltest es so... :-)
    Ich finde Büschelpinselmuster nicht so den Bringer...
  • Urte L. 17. Juni 2004, 21:34

    Woici,
    ein genauerer Kommentar von Dir wäre schön!
    ;-))
  • Woici 17. Juni 2004, 21:26

    aha... :-))))
  • Urte L. 17. Juni 2004, 21:08

    Woici,
    das kommt durch das Büschelmuster.... :-/
    sollte aber nicht gross stören. ;-)
  • Woici 17. Juni 2004, 20:58

    was ist das da an den Treppen?
  • Urte L. 17. Juni 2004, 20:52

    Es kam Gewitterstimmung auf, darum im mittleren Teil das Dunkle.
    Das Weserbergland hat seine Reize... ;-))
  • Joachim Kretschmer 17. Juni 2004, 20:47

    . . . ein wirkliche toller Durchblick, sehr schönes Licht. Besonders im mittleren Teil des Bildes.
    Es grüßt herzlich, Joachim.
    Übrigens: in diesem Schloß war ich auch schon.
  • Urte L. 17. Juni 2004, 19:03

    Danke für euer Lob. ;-))
    Ich habe mit Duotone gearbeitet, ausserdem Gemäldegalerie-Büschelmuster ausgewählt, Kontrast und Helligkeit.
    LG Urte
  • Anke M. 17. Juni 2004, 18:55

    klasse Urte!!! Finde, da stimmt alles!!!!!! Meine geliebte "Mallorca-Stimmung" und auch das Motiv!!! Toll!!
    LG Amelie
  • Belfo 17. Juni 2004, 18:55

    Klasse, was hast du verfremdet :-)

    Gruß Hans
  • Helma Kienleitner 17. Juni 2004, 18:51

    Hallo Urte
    Sehr schönes Foto, da kommt man so richtig ins Träumen.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Günter Frank 17. Juni 2004, 18:48

    saubere Arbeit, Urte! Die Farbstimmung passt gut zu Titel oder umgekehrt. Schöne Schärfe, das muss bei Dir schon sein!
    LG. Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.124
Veröffentlicht
Lizenz