Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Dorffest mit Volksbelustigung !!!!

Das ist nicht ironisch gemeint,ich finde es toll das es sowas immer noch gibt ohne Fernsehen usw.

Kommentare 7

  • Frederik f56 28. Juli 2008, 10:18

    Hallo!
    Ich find das Bild cool mit dem s/w, hat so ein wenig was von einem Dokufoto.
    Außerdem bekomm ich jetzt Lust auf Festzelt.
    Gruß
    Fred
  • Angelika El. 26. Juli 2008, 23:06

    Die drei Grazien im Hintergrund auf der Bühne sind ja köstlich... Ich finde, das sw ist hier sehr gut gewählt..
    Sie gehören einfach zum Sommer... diese Feste...
    und in den Städten gehen sie nun dazu über Stadtteil- und Straßenfeste zu begehen..... - einfach weil sonst was fehlt...

    LG!
    Angelika
  • Annedore Schreiber 26. Juli 2008, 21:22

    Bei uns im Schaumburger Land finden in jedem Dorf Schützenfeste und Erntefeste statt. Auf dass diese Traditionen noch lange leben...
    (auch wenn ich kein absoluter Fan bin)
    LG Annedore
  • Lars Tuchel 26. Juli 2008, 14:05

    Sowas gibt es halt wohl nur noch auf dem Dorf ;-))
    Hat durch die s/w Bearbeitung eine besondere Note bekommen !!


    LG Lars
  • Dieter Geßler 26. Juli 2008, 10:49

    Gut in s/w
    VG Dieter
  • Wolfgang Keller 26. Juli 2008, 9:25

    Und wenn man dabei ist, macht es richtig Spaß!
    LG Wolfgang
  • just a moment 26. Juli 2008, 6:58

    Ja so etwas gefällt mir auch immer wieder... die Tonung hast Du sehr gut gewählt!
    Liebe Grüße
    Petra