Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Travel


Free Mitglied, dem Süden

Doppelzylinder um 90° gedreht

weil's meiner Meinung nach so besser aussieht.
Es ist ein Teil der BMW Welt
Und hier die versprochenen Daten:
Nikon D40
DSC 2181 02.11.2007 15:46
1/80 sec. f: 3,5 18mm

ISO 200 - freihand -

Kommentare 7

  • Tina Travel 4. November 2007, 17:29

    @ Peter, 90° gegen den Uhrzeigersinn, also linksrum, dann hast Du die richtige Ansicht.
    Die BMW Welt wird sowieso die nächsten 14 Tage Millionenfach fototgrafiert werden, da können dann mal ruhig ein paar verfremdete Bilder dabei sein.
    LG Tina
  • Shi Bi De 4. November 2007, 17:02

    Das bedeutet - wenn ich es in Echt sehen will. muss ich es um 90 Grad drehen. Nur - nach rechts odet links ??

    Grüesli
    Peter
  • Tina Travel 3. November 2007, 21:13

    Danke an die Rätselrater, das Gebäude ist wohl zu aktuell um da ein Rätsel drum zu machen.
    Des besseren Aussehens wegen, habe ich das Bild um 90° im Uhrzeigersinn gedreht. Soviel künstlerische Freiheit gesteh ich mir einfach zu *gg*

    LG Tina
  • Michael Schäffner 3. November 2007, 20:58

    @ Hans:
    nein, ich habe fertig.
  • Hella H. 3. November 2007, 20:51

    München, BMW-Welt?
  • Michael Schäffner 3. November 2007, 19:30

    Bei BMW?
  • St. Lang 3. November 2007, 19:18

    DC-Museum in Stuttgart?