Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 4

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

Don't hurt me!

oder "Die Angst vorm Zahnarzt". Diese Bildbearbeitung ist wahrscheinlich eine Vorbereitung auf das was mich erwartet. Einen Termin habe ich noch nicht, aber ich bin jetzt endlich soweit das ich mir fest vorgenommen habe mal einen zu machen.
Wie kann ein erwachsener Mensch bloss so sein und das nicht in den Griff kriegen. Manchmal muss ich mich sehr über mich selbst wundern.

EBV: Oh ja! Die Lampe war nämlich aus. Und alles drumherum war viel heller.

P.s. Das Bild ist nicht beim Zahnarzt entstanden. Ich war zum Röntgen eines Fingers im Krankenhaus und dort habe ich es im Arztzimmer gemacht als ich auf die Aufnahmen warten musste.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz