Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Hessenbruch


Free Mitglied, Taufkirchen (Vils)

AAAaaaaachterbaaaaaahn

Naja, noch so eines vom 5er Looping aufm Oktoberfest in München. Heute war der letzte Tag. Leider wars recht nieselig und kühl. Das Bild ist schon vor einigen Tagen entstanden als das Wetter richtig schön war.

Und da ich mal wieder bisschen Lust auf Tonkurvenquälerei (Huhu Uwe!) hatte hab ich auf die schnelle mal eine Lüge von einem Bild aus dem Rohmaterial gemacht. ;-)

Mir gefällt's. Auch wenn's zugegebenermassen übertrieben bunt ist.

EBV: Das wollt ihr sicher nicht alles wissen. :-)
Update: Da aber ein paar Leute allzu verwundert waren, hier das unbearbeitete Rohmaterial:

Die Wahrheit I
Die Wahrheit I
Stefan Hessenbruch

Kommentare 8

  • Jacqueline Esen 11. Oktober 2005, 16:46

    Postkarten- und bilderbuch-reif!
    LG, Jacqueline
  • Michaela Heckers 5. Oktober 2005, 0:07

    Chapeau!
    Super Farben und Farbverläufe, knackescharf, aber nicht *zu scharf*, schöne Bildaufteilung...
    Was will man mehr, wenn die "Fälschung" besser aussieht als das Original...? ;-)
    LG, Michaela
  • Arno M 4. Oktober 2005, 22:04

    hmm, auch das sieht bei mir ein wenig anders aus...
    ~OoOoO~
    ~OoOoO~
    Arno M

    :-)))
    lg,
    Arno
  • Kersten Bünz 4. Oktober 2005, 21:40

    gefällt mir bei dem kettenkarussell noch besser, das geht noch mehr in die richtung surreal...

    gk
  • Guido Wörlein 4. Oktober 2005, 0:32

    Klasse! Fotos der Achterbahn mit dem Sternenhimmel hatte ich bisher noch nicht gesehen! Super!
    Zum Thema EBV: Was soll´s....gehört halt dazu.
    VG
    Guido
  • Olaf H.... 4. Oktober 2005, 0:07

    auch schön... klasse fraben und lichter... deine EBV-Anmerkung allerdings nimmt mir die illusion
  • Mia Eichenau 3. Oktober 2005, 22:26

    Da geh ich nie mehr rein, Foto find ich aber klasse, gerade weil es so schön bunt und Jahrmarktschreiend ist. LG, Mia
  • Gabi Schi. 3. Oktober 2005, 21:42

    Da wird einem ja schon vom Zusehen schlecht...
    Schöne Aufnahme !
    Vg Gabi