Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Donau-City ...

... auch bei Schlechtwetter sieht es nicht gar so übel aus ...
... und am Sonntag machen wir hier wieder einen längeren Fußmarsch ...
... wer Lust hat: Treffpunkt 10 Uhr vor der U-1 Station Alte Donau ...

Kommentare 22

  • Manfred 20. April 2008, 22:58

    Ja, schaut gut aus!

    LG Manfred
  • Antonio Spiller 20. April 2008, 10:43

    Schön ist das. Sind wir nicht auch zusammen in der Gegend gewesen? Ich glaube das blaue Schiff habe ich fotografiert damals.
    LG Antonio
  • Trautel R. 20. April 2008, 7:38

    ich wäre sofort wieder mit von der partie, aber so begleite ich euch nachher in gedanken.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 20. April 2008, 3:29

    Very nice cityscape image with lots of colour....greetings, den
  • Gerlinde Weninger 19. April 2008, 23:06

    morgen soll es ja schöner als auf deinem Foddo werden!
    liegrü die gerlinde
  • Anke Viehl 19. April 2008, 22:59

    1) Deine Ansicht schaut gut aus und ist auch farblich gelungen.
    2) Lust hätte ich, aber 750 km sind arg weit :((
    lg
    Anke
  • my Way 19. April 2008, 19:52

    Hafengebiet... ist immer ein besonderes Flair, so auch hier !
    LG my way
  • Helmut Burkard 19. April 2008, 19:13

    Finde es auch reizvoll, vor allem auch wegen der Farben. Interessant, dass beim Hochhaus gleich rechts die Fassade so verwaschen wirkt, wo doch sonst das Bild exzellent scharf ist.
    Für morgen einen guten und ergibigen Fotospaziergang!
    Helmut
  • Brigitte Specht 19. April 2008, 18:47

    ....sieht auch ohne Sonnenschein recht hübsch aus...::))
    L.G.Brigitte
  • Peter M. K. Wolff 19. April 2008, 17:43

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirkt diese Ansicht vom an und für sich gemütlichen Wien auf mich Asiatisch.

    v.g.
    peter m.k.
  • Wolfgang Weninger 19. April 2008, 14:49

    @Wolfgang Kroll: wenn du da im Vorjahr gefahren bist, dann fehlen dir auf deinen Fotos mindestens zwei Türme dieser Skyline ... aber ich wette, die Fahrt war ein Hit und irgendwann möchte ich das bis zur Donaumündung machen
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Kroll 19. April 2008, 13:03

    schön festgehalten die Skylight der Donau-City. Letztes Jahr, habe ich eine Donaufahrt mit der "Mozart" von
    Reederei Peter Deilmann, von Passau nach Budapest und zurück, gemacht (10 Tage), es war super.
    LG. .... Wolfgang
  • Karl H 19. April 2008, 10:15

    Schade, wir haben am So zu Mittag schon was vor ...

    lg Karl
  • .S.H.E. 19. April 2008, 10:03

    Mist - und i kann net dabei sein am Sonntag! :-(

    Eine hervorragende Aufnahme, so klar und kräftig in den Kontrasten. Du wast..Fernweh inkl. :)
  • Peter Rottner 19. April 2008, 9:32

    Starke Farben. Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter