Zurück zur Liste
"...Don Street, halllooooo, hab' Dich!"

"...Don Street, halllooooo, hab' Dich!"

2.588 4

Kommentare 4

  • Stephan Norff 5. Mai 2009, 9:45

    Ich bin der gleichen Meinung wie jil.
    Das Mädel ist echt süß.
    Ich will auch zum Fernsehen...
    vlg. Stephan
  • Stefan Turowski Photography 5. Mai 2009, 0:31

    Sie liebt ihren Beruf...so muss das sein.
    Ihre Freude ist wohl auch verständlich. Schon viele haben versucht, den Don zu erwischen. Den wenigsten ist das gelungen.
    Der Kopfhörer ist klasse. Ob ihr Hubschrauber gleich abhebt? Na ja, Hubschrauber fliegen und gleichzeitig den Don filmen...ob das gut geht...?
  • Ben Weltenbummler 4. Mai 2009, 22:09

    Oops - erwischt! Aber was mache ich nun mit meinem zugesicherten Exclusiv-Bericht für diesen Privat-Sender...?

    Übrigens scheint sich ja der Beruf des "Kameramanns" immer stärker zum Beruf der "Kamerafrau" umzubauen, denn hier....


    ...steht ja auch eine Frau hinter der Kamera...!
    :-))

    LG Don
  • svt 4. Mai 2009, 18:30

    lmw :-)))))))

    nette Grüsse