Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Paul (re.) weiß genau, in einem anderen Leben war er ein Pony.

Paul (re.) weiß genau, in einem anderen Leben war er ein Pony.

689 13

Mister Smith


Basic Mitglied

Paul (re.) weiß genau, in einem anderen Leben war er ein Pony.

Bei der momentanen Weichspülphase (Sonnenuntergänge!!!) des geschätzten Don Street möchte ich nicht hintanstehen und liefere die Zutaten für ein Genießer-Stimmung Picknick am Seeufer.

Kommentare 13

  • Sven Scheffel 6. Oktober 2010, 23:28

    Klasse...habe mich fast totgelacht!

  • A. Olivier 26. Mai 2009, 17:34

    "Wir wollten uns als Bremer Stadtmusikanten bewerben" (mäh)
    "Das waren aber andere Tiere!"

    "Na, und? (mäh), wir sind ja auch nicht in Bremen!"
  • Chaoscats 13. Mai 2009, 16:58

    Ich weiss IMMER Bescheid
    Dein Liebelein
  • Stephan Norff 13. Mai 2009, 15:47

    Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese. Sagt das Schaf: "Määääähhhh!"
    Antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"

    @ Don: Grillen... nee, typisch, alter Mitesser !!

    @ Mister Smith: Da Du das Foto geknipst hast, bist Du weder von links noch von rechts mit drauf. Ich war zu der Zeit, als Du den Auslöser betätigt hast, für die katholische Kirche unterwegs... in Missionarsstellung sozusagen. Außerdem heiße ich nicht Paul...

    @ Chaoscats: Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt? - Mähdrescher.-
    Wo wohnen Chaos-Katzen? - Im Miezhaus!

    Weisse Bescheid, Liebelein?
    Stephan
  • Chaoscats 13. Mai 2009, 15:37

    Nachtrag:
    Von Links

    und ab ;-)
  • Mister Smith 13. Mai 2009, 15:19

    @Chaoscats

    Du hast vergessen "von links" zu schreiben.
  • Chaoscats 13. Mai 2009, 15:10

    Mister Smith, Don Street und Stephan Norff endlich mal in trauter Einigkeit beisammen :-)))
  • Diamonds and Rust 13. Mai 2009, 0:40

    und was waren die Pony?
    lg carlos
  • Anla 12. Mai 2009, 23:58

    Ich glaube, das ist der Chef....er sieht so aus !!!!
    Fein gesehen, ist witzig !
    Gruß Anla
  • Ben Weltenbummler 12. Mai 2009, 21:04

    Ey, Smitty....Picknick-Zutaten für 'ne Grillfete am Seeufer? Wer isst schon Pony..?!
    In meinem Bekanntenkreis kenne ich da eigentlich niemanden...sieht man von Dir einmal ab.
    Ausserdem wird es schon relativ problematisch so 'n Pony auf handelsüblichen Grillrosten unterzubringen....mal ganz abgesehen davon, dass es nur wenig adäquate Grillzangen gibt, mit denen man dann so ein Pony fleißig wenden könnte....

    Nee, nee...da bleib ich dann doch lieber beim Maiskolbengrillen. Und sind davon mal ein paar übrig geblieben, kann man mit den Dingern immer noch allen möglichen Hühnern eine Freude bereiten...
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Karlchen H 12. Mai 2009, 20:19

    wo hast Du denn die lustige Truppe aufgegabelt ?
    einfach herrlich....die Drei....
    LG
    Karlchen
  • Christian Roosen 12. Mai 2009, 18:36

    Paul sollte sich Therapieren lassen aber bald ist wieder Karneval und Paul darf dann ein Pony Maske tragen
  • Rascasse 12. Mai 2009, 17:26

    dafür hat er aber jetzt nen dicken pulli an mann.