Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Streuner13


Free Mitglied, Haan

Kommentare 4

  • Dixie 10 10. Januar 2016, 22:45

    Eine wunderbare Architektur,herrlich!!!
    LG Rita
  • Hertha Götz 5. April 2014, 19:31

    So ein herrliches Kirchenschiff des Doms... Aber gleich fällt es um, wie Regina auch schon bemerkt hat. Trau dich, ShiftN ist ganz leicht zu bedienen. Schade, um dieses herrliche Bild, weil es ansonsten sehr schön aufgenommen worden ist. Nur musst du berücksichtigen, dass du in Zukunft dann reichlich aufnimmst, weil schon einiges an Verschnitt beim Richten anfällt. VG Hertha
  • Momente HH 1. April 2014, 22:17

    Danke , für diesen wunderbaren einblick !!
    lg gine
  • SUZIKJU 1. April 2014, 22:13

    Ein gigantischer Bau! Kleiner Tipp: Lade dir mal das kleine Programm ShiftN kostenlos herunter, dann kannst du die stürzenden Linien automatisch korrigieren.

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.0 mm
ISO 320