Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Streuner13


Free Mitglied, Haan

Kommentare 3

  • Hertha Götz 1. April 2014, 21:39

    Ich bin auch noch in den Anfängen der Fotografie, aber mit Blumen kenne ich mich derweil ja relativ gut aus, wie du bei einem Besuch auf meiner Seite sicher festgestellt hast.
    Als erstes darf ich dir den Tip geben: Blumen nie in der prallen Sonne fotografieren, sondern höchstens am frühen Morgen oder mit dem schönen Abendlicht, dann bitte für eine schöne Freistellung - nur so können Blumen wirken - eine große offene Blende benutzen. Das ist fast alles. VG von Hertha
  • CriWa 30. März 2014, 20:21

    Magnolienblüten sind von ganz besonderer Schönheit, wie auch an Deinem Bild sehr gut zu sehen ist. Wunderbar !
    LG;
    Chris
  • Dixie 10 29. März 2014, 22:58

    Die Magnolien sind zur Zeit sehr beliebt.
    Es ist auch eine prachtvolle Staude im Garten.
    Die Blüten mit den zarten Farben,die hast Du ganz klasse fotografiert!
    Schönen Sonntag:-)
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von 2