Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Documenta 12 - 1

Unterwegs auf der Documenta in Kassel mit Dietmar Deifuß und Hintzi

Kommentare 5

  • ooO MinOuche Ooo 21. Oktober 2007, 16:57

    Schöner Farbtupfen im tristen Sonntagslangeweilsgrau heut! :-) LG
  • Dietmar Deifuß 6. September 2007, 22:40

    Abstrakt vom feinsten.
    Der Kontrast grau und pink passt super.
    LG Dietmar
  • artofben 5. September 2007, 20:37

    Gefällt mir, mag Abstraktes
    LG Ralf
  • Roland Zumbühl 5. September 2007, 20:25

    Du kehrst hin und wieder zurück zu Deinen fotografischen Wurzeln der Abstraktion. Für einmal nicht in gelb/blau.
    Aber Pink und Grau ergänzen sich ja auch prima.
  • Hintzi 5. September 2007, 20:25

    Hihi, sowas sehe ich gar nicht.
    Mir gefällt die Farbe und der Schnitt sehr gut, obwohl ich keine Ahnung vom Stillleben habe.
    Das Foto gefällt mir trotzdem, frag mich nicht genau warum.

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz