Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Documenta 12 -2

Da es auf der Documenta sehr viel Sachen gibt die ich nicht verstehe, habe ich dieses Bild bewusst so gemacht.

Mein Ziel war es den Mittelpunkt, den grünen Klotz als zentrales Hauptmotiv zu setzten, die rechte Seite ist die Zeltwand von Pavillon.

Ist nicht meine Art von Fotografie aber, das musste sein.

Documenta 12 - 1
Documenta 12 - 1
Heinz W.

Kommentare 3

  • Hintzi 6. September 2007, 8:27

    Schönes Bild, mal ganz was anderes -
    gefällt mir sehr gut.
    Was mir sofort ins Auge gefallen ist, die bewegungsunschärfe recht im Bild. Es geht schon mehr in die Streetfotografie rein.

    LG Michael
  • peterT 5. September 2007, 23:03

    Ja, da hat der Heinz (meine hier den HeWa) wohl recht.

    Grüsse, Lilli und Peter
  • He Wa 5. September 2007, 22:49

    hier muss man nicht alles verstehen...ist doch eine welt-kunstausstellung...die erfüllt doch schon seinen sinn, wenn du dir gedanken darüber machst.
    vg. heinz

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz