Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Wolkenkratzer

Documenta 12

Kommentare 8

  • Dietmar Deifuß 5. September 2007, 18:17

    Genau !! Das war der Winkel, den ich gestern verschlafen habe und Du hast ihn natürlich gleich aufgenommen.
    Sei froh, dass es in dem Moment nicht geregnet hat.
    Gut geworden !!
    LG Dietmar
  • Claus Anders 5. September 2007, 15:40

    das sieht abba schwer hoch aus
    das matte des metalls kommt gut in der farbenkombination

    das gefällt mir

    lg
    claus
  • Mario Link 5. September 2007, 10:32

    Im wahrsten Sinne :)
  • Piet M. 5. September 2007, 9:23

    Das ist genau mein Motiv - mattglänzendes Metall vor blauem Himmel mit Wolke. So ein Foto würde ich mir durchaus auch an die Wand hängen.
    Die Flecken (auch mittig unterhalb des Turms) und das Eck können ja vor der Ausbelichtung "gerichtet" werden.

    Gruß,
    Piet
  • Monika Paar 5. September 2007, 9:16

    tolle perspektive!
    lg
    monika
  • artofben 4. September 2007, 23:05

    Klasse Diagonale, schöne Perspektive und prima Blau, die Flecken sehe ich ebenso wie Michael, auch unterhalb des Krans. Wäre heute gern mitgekommen.
    LG Ralf
  • Mario M. 4. September 2007, 21:53

    Steile Perspektive...und die Wolke bringt die Dynamik ins Bild.
    Rechts im Eck...ich sag lieber nix *ggg*
    VG Mario
  • Hintzi 4. September 2007, 21:22

    Tolles Foto, es war ein richtig schöner Tag heute.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Kann es sein das du eine Sensorreinigung gebrauchen kannst, am rechten Rand sind Flecken. Oder sieht das nur bei mir so aus?

    LG Michael