Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Zirbes


Free Mitglied, Dortmund

Distelfalter

Mein erster Versuch einen Schmetterling zu fotografieren...

Kommentare 4

  • Hagen Fröhlich 28. April 2014, 0:10

    Wie schaut dann der zweite Versuch aus, wenn schon der erste ein Volltreffer war?
    Eine super Schärfe.In Anbetracht der Belichtungszeit ist das noch positiver zu bewerten.
    LG Hagen
  • Angbal 27. April 2014, 14:27

    Sehr schönes Macro.
    LG Angelika
  • WernerKlaus 27. April 2014, 13:54

    Der Schmetterling ist wunderbar scharf und der Hintergrund schön verschwommen. Ein sehr guter erster Versuch.
  • Ilse Jentzsch 27. April 2014, 13:42

    Willkommen bei uns in der fc!

    Der erste Versuch darf als sehr gut gelungen gelten.
    Ein Prachtexemplar hast Du hier wunderbar fotografiert.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100