Weinstein


Premium (World), Dortmund

Distel

... im Gegenlicht.. mein Mittwochsblümchen.. eigentlich war die Distel richtig schön blau.. aber hier ist es durch das Gegenlicht verschwunden.. man kann nicht alles haben ;-)

Kommentare 28

  • Jani 6. Februar 2022, 18:57

    Schöne - Mannstreu / Eryngium - Aufnahme.
    LG Johann
  • T. Schiffers 10. August 2021, 22:19

    ... die eigentlich ungeliebte distel hast du hier bestens in szene gesetzt...toppic.tino
  • Rondina 28. Juni 2021, 14:55

    das Gegenlicht hat ihr eine richtige Goldkrone beschert - wunderschoen ist die Aufnahme.
    liebe Gruesse Rondina
  • Günter7 20. Juni 2021, 23:33

    Eine Schönheit im Gegenlicht, wunderbar mit dem Licht gemalt.
    Klasse wie die Stacheln leuchten.
    LG Günter
  • Ulrich Diez 12. Juni 2021, 18:40

    Ein tolles Farbspektakel und das Gegenlicht setzt völlig neue Reize!
    VG Ulrich
  • Hansiwalther 10. Juni 2021, 7:57

    Mit dem Licht hast Du es ja schön immer.
    Auch hier setzt Du wieder Akzente. 
    Gruß Hansi
  • Kerstin Püttmann 10. Juni 2021, 6:45

    Das ist eine fantastische Gegenlichtaufnahme! So sieht man die Distel mal mit anderen Augen, sie sieht sehr hübsch aus, auch wenn man ihr Blau nun nicht mehr sieht! Sehr warm sind die Farben in dem Licht, das erzeugt eine andere Sichtweise auf die Distel, die man ansonsten eher als trocken oder stachelig einstuft. Deine ist schön genug für einen Brautstrauß :-) Ganz liebe Grüße von Kerstin
  • Ressin 4. Juni 2021, 7:01

    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme, die mir klasse gefällt.
    Diese sehr schöne Distel hast du vorzüglich gut in Szene gesetzt, denn das Gegenlicht gibt der Distel das gewisse Extra, das mir fabelhaft gefällt. 
    Vortreffliche Arbeit, liebe Hanne.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Hajö - www.hjru.de 4. Juni 2021, 0:57

    Lieber Dortmunderin,
    die Distel hast Du schön im Gegenlicht eingefangen. Schön vor dem dunklen und weichen Hintergrund abgebildet. Ich habe hier leider keinen Garten und bei meinen Eltern war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Der botanische Garten der Ruhruni in Bochum ist auch covidbezogen dauergeschlossen. Daher fehlen mir zur Zeit leider etwas die Motive.

    Viele Grüße nach Dortmund aus dem nördliche gelegenen Kreis Unna

    gelbe Tulpen
    gelbe Tulpen
    Hajö - www.hjru.de
  • Geojeole 3. Juni 2021, 18:03

    Ja, so im Gegenlicht mag ich sie auch am Liebsten :-))))
    Die Farbgebung ist für mich völlig ok, ist eben das schöne Sonnenlicht, dass hier farblich dominiert! Das hast du klasse eingefangen!

    Mein Mittwochsblümchen ist auch im Gegenlicht aufgenommen
    Natternkopf
    Natternkopf
    Geojeole
  • fotowichtel 3. Juni 2021, 12:12

    Sehr schön in Szene gesetzt und Bokeh!

    LG
    Heinz
  • Caroluspiel 3. Juni 2021, 11:56

    das Gegenlicht dramatisch genutzt. Bravo
    ciao Philipp
  • Constantin H. 3. Juni 2021, 10:54

    Eine zauberhafte Erscheinung im Gegenlicht, auch ohne Bläue. Lieben Gruß, Constantin
  • magic-colors 3. Juni 2021, 1:00

    So schön in dem Licht.
    Du hast die Distel verzaubert :-)
    Liebe Grüße, aNette
    Blütenträume
    Blütenträume
    magic-colors
  • Zina Heg 3. Juni 2021, 0:13

    Ist ja klasse! So durchleuchtet habe ich eine Distel noch nie gesehen... :-) Sieht super aus.
    LG, Zina