Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

direkt aus dem Palmitospark

völlig unbearbeitet, direkt aus der Kamera.

Gibt es einiges zu sehen in dem Park, auch wenn er (grade verglichen mit dem Loro Parque auf Teneriffa) nicht ganz günstig ist.

http://www.freizeitparks-auf-gran-canaria.de/palmitospark_gran_canaria.html

Kommentare 2

  • Sabine-Rogner 11. Mai 2014, 22:36

    da haben wir doch das selbe Vogi geknipst. Schön :-)

    lg
    Sabine
  • Benita Sittner 3. April 2014, 22:15

    ....ein schöner bunter Kerl den Du gut getroffen hast....ich erinnere mich gerne an unseren Besuch im Palmitos Park vor vielen Jahren...nach Euren Erzählungen müssen ja die Shows mit den Papageien noch interessanter sein als damals....
    VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanaren
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 150.0 mm
ISO 100