Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Palmen im Dunas Maspalomas

Die Sonne geht unter, und hier bei uns neigt sich das Wochenende dem Ende zu.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die kommende Woche.

Die Aufnahme ist im letzten Jahr im Hotel Dunas Suites and Villas Resort entstanden. Das war unser Nachbarhotel.

http://www.hotelesdunas.com/de/

Die Aufnahme ist übrigends so direkt aus der Cam, völlig unbearbeitet.
Mir gefällt sie einfach genau so, und ich bin sehr gespannt auf andere Meinungen.

VG
Gerrit

Kommentare 2

  • Cécile Fischer 25. April 2014, 11:21

    Der Abendstern leuchtet schon. Beeindruckend, wie die Palmen zur blauen Stunde sich vom Himmel abzeichnen.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Benita Sittner 6. April 2014, 21:39

    .....das Motiv finde ich klasse....ich mag solche Scherenschnitt Fotos...oben hätte ich noch ein wenig gekürzt....erstens weil dann der Blick noch mehr auf die Schattenpalmen fällt und auch wegen der dunklen Ecken....aber alles Ansichtssache....
    VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 45.0 mm
ISO 800