Zurück zur Liste
Diozesanbibliothek Münster I

Diozesanbibliothek Münster I

1.418 3

Thomas Wallmeyer


Premium (Pro), Steinfurt-Borghorst

Diozesanbibliothek Münster I

Kameramodell Canon EOS 50D
Aufnahmedatum/-zeit 29.01.2009 17:36:20
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 2
Av (Blendenzahl) 8.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Brennweite 13.0 mm
Bildgröße 4752x3168
Bildqualität RAW
entzerrt mit Photoshop

Kommentare 3

  • S' Photography 4. Juli 2009, 16:24

    ungefähr an der gleichen stelle habe ich die szene ähnlich eingefange. das ist wirklich ein sehr schönes motiv. auch wenn die überwasserkirche leider eine gänzlich andere färbung aufweist, so mag ich doch das licht der leuchten. gruß!
  • Fritz G. 30. Januar 2009, 19:15

    Wunderschöne perspektivische Aufnahme mit dem Turm als "Fluchtpunkt". Sehr fein.
    lg Fritz
  • axelunplugged 30. Januar 2009, 17:08

    Die Neue Diözesanbibliothek ist immer wieder ein lohnendes Motiv. Allerdings ist mir der Turm der Überwasserkirche etwas zu dunkel hier. Die Lichtverhältnisse dort sind aber auch schwierig. FC-Mitglied Alex hat dazu eine tolle Aufnahme gemacht. Sie wird Dir auch gefallen.

    Gruß Axel