1.624 7

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Dino Baby*

Dieses versteinerte Dinobaby scheint sich sauwohl zu fühlen;
Bisti Badlands, 28.04.08

Kommentare 7

  • Henk Auwema 17. Juni 2008, 14:49

    The title fits perfectly

    Henk
  • gerla 8. Juni 2008, 18:39

    Jetzt weiß ich endlich wo Familie Feuerstein gedreht wurde ;-)) entzückend!
    lg gerla
  • Michael Fink 8. Juni 2008, 16:07

    Dein "Dino Baby" lacht sich ja gerade schlapp. Schon toll, was man mit (gar nicht mal so viel) Phantasie so alles in diesen Steinformationen erkennen kann.
    Fototechnisch wüsste ich jetzt nichts zu bemängeln und nen tollen Himmel hattest Du ja auch noch. :-)
    VG,
    Michael
  • Isabel Synnatschke 8. Juni 2008, 12:19

    Hi Albert, grins über beide Ohren! :-)
    Das Bild ist super!
    Weißt Du, dass Steffen und ich vor etwa einer Stunde durch Zufall ein Bisti Portfolio von einem Franzosen "entdeckt" haben und der hatte diese Formtion auch abgelichtet, aber nicht benannt. Steffen meinte da zu mir, schau mal ein Dino Baby. Und jetzt lese ich das hier bei Dir auch! Finde ich herrlich diesen Zufall!
    Super Name und schönes Bild!
    LG aus DD und einen schönen Sonntag!
    Isa
  • L. RE 8. Juni 2008, 11:57

    Das ist wirklich ein tolles Motiv und die Aufnahme ist schön farbenfroh! Gruß, Lutz
  • Timeless-Pictures 8. Juni 2008, 11:23

    Wann der wohl runter fällt. Sieht auch nicht mehr so fest aus. Schade , dass wir bei unserem Besuch nur teilweise diesen Himmel hatten.


    VGA
  • Reiner Boehme 8. Juni 2008, 11:21

    Wie aus einer anderen Welt.
    Erstklassige Formation. Sauber dargestellt.
    Reiner