2.442 14

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Dinner for one

Göttingen, Am Wochenmarkt, Oktober 2015

Auf diesem Platz fand gerade eine Art Spass-Demo unter dem Titel "Dinner for one" statt, wie im Hintergrund auf dem Banner zu lesen. Der Herr machte einen Bogen um die Veranstaltung.

Kommentare 14

  • Reinhard Arndt 30. Oktober 2015, 13:05

    Na ja, vielleicht nimmt er das Motto ernst und will lieber allein speisen. ;-)
    LG
    Reinhard
  • catweazle99-Tierfotografie 30. Oktober 2015, 9:59

    eine schöne Strassenszene sehr gut von Dir beobachtet und eingefangen
    lg K.-Heinz
  • Starcad 30. Oktober 2015, 0:30

    @utico
    Ich bin kein Fotoreporter und meine Absicht war hier auch nicht, über diese Veranstaltung zu berichten, geschweige denn darüber zu diskutieren. Ich hätte schon gerne etwas darüber erfahren und habe mich den Leuten auch genähert. Sie waren aber völlig nach innen gerichtet, waren offensichtlich angeheitert oder zum Teil auch berauscht, und nicht im Geringsten interessiert, irgendeine Botschaft nach aussen zu vermitteln. Alles schrie wie verrückt durcheinander, so das ich mich mit meiner Frage nicht mal verständlich machen konnte. Ich konnte auch kein Sendungsbewusstsein wahrnehmen. So eine seltsame Veranstaltung kannte ich vorher nicht. Irgendwann hatte ich von dem Lärm aber genug.
    Ich denke, für das Bild ist die Information aber auch nebensächlich, es funktioniert so.
    LG Marc
  • Starcad 29. Oktober 2015, 23:53

    Das war ja auch so mein Gedanke, hinten ruft man einen Dinner for one aus, aber auf ihn passt es in Wirklichkeit viel besser.
    LG Marc
  • J.Kater 29. Oktober 2015, 19:48

    Klasse den Bogen hätte ich auch gemacht!
  • Karl-Heinz Wagemans 29. Oktober 2015, 18:48

    in feines Street und mit dem Titel einfach köstlich!
    LG K.-H.
  • Ayubowan 29. Oktober 2015, 18:27

    Wenn man nicht den Inhalt solcher Demos kennt, macht man wohl auch besser einen Bogen - ich kann ihn verstehen. Eine interessante Szene.
    LG Ute
  • Makarena 29. Oktober 2015, 18:15

    Da hat er auch Recht wenn er das nicht mag.
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 29. Oktober 2015, 17:40

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria
  • hajo peter. 29. Oktober 2015, 13:31

    der hätte mit seinem Dosenbier auch nicht dazu gepaßt....lg hajo
  • Heinz Wipf 29. Oktober 2015, 11:10

    Der hat sein Dinner schon in der Tasche. Bei solchen Veranstaltungen mache ich auch einen grossen Bogen darum. Sehr gut festgehalten.
    VG Heinz
  • Starcad 29. Oktober 2015, 10:58

    Um was es ging, weiss ich nicht. Alle standen nach innen gerichtet im Kreis, waren offensichtlich angeheitert. Jeder schrie so laut er konnte. Es war ein Höllenlärm, aber ich konnte nichts verstehen. Eine Botschaft konnte ich nicht vernehmen.
    LG Marc
  • norma ateca 29. Oktober 2015, 10:46

    Sehr gutes Foto , hätte gerne mehr davon erfahren , Sicher ist ,dieser Herr versteht oder interessiert diese Lage überhaupt nicht und er geht seine eigene Wege fort . Gut betitel Dinner for one , er mit seiner Tüte !! und weg davon !!! Sehr, sehr schönes Foto Marc. LiebeGrüße Norma
  • Jürgen Divina 29. Oktober 2015, 10:45

    Er wollte wohl nicht über eine Raubkatze stolpern... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Street SW
Views 2.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000