Zurück zur Liste
die.ZERBRECHLICHKEIT.von.1000.und.1ner.NACHT

die.ZERBRECHLICHKEIT.von.1000.und.1ner.NACHT

die.ZERBRECHLICHKEIT.von.1000.und.1ner.NACHT



Kommentare 10

  • magico1 4. Dezember 2018, 0:39

    uno squardo nelle tue foto molto sofisticate ,ed elaborate in una tecknica molto raffinata domani ho un po di tempo per quardarle ,molto interessante
  • Marco131077 5. Juni 2017, 19:56

    Sehr schön in Szene gesetzt mit dieser Bearbeitung. Gratulation zur Startseite!

    LG Marco
  • Guenther Glaser 5. Juni 2017, 18:09

    Motiv und Bearbeitungstechnik sind überzeugend.
    Gruss gü
  • Erhard Nielk 6. Mai 2017, 22:27

    ...alles im leben ist vergänglich und zerbrechlich.
    wir sind nur eine unbedeutende episode, irgendwo dazwischen im zeitraffer.
    mein KOMPLIMENT*** .....zu deiner bildsprache............................lg erhard
  • Anja Muskalla 6. Mai 2017, 14:39

    Spannend und interessant...!! LG Anja
  • HorstK-Foto 6. Mai 2017, 10:41

    eine interessante Ausarbeitung - gefällt mit sehr gut
    LG Horst
  • Hansiwalther 6. Mai 2017, 7:01

    Venedig ist aber ein sehr gutes Beispiel. Deine Bearbeitung allerdings auch. Gruß Hansi
  • Heiko Schulz ² 5. Mai 2017, 23:32

    Oh! Du hast Dich bearbeitungstechnisch in Venedig aufgehalten. Das Bild stellt für mich dieses Berauschtsein von all diesen intensiven Eindrücken dar. Überall diese stolze Zerbrechlichkeit und Morbidität. Das Gefühl kommt rüber.

    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Suze 5. Mai 2017, 21:11

    Mir gefällt es, wie Du Venedig siehst und wenn ich bald auch dort ein paar Tage verbringe, werde ich bestimmt an Dein Venedig denken. Zart und zerbrechlich beschreibt es genau richtig. Viele Grüße Suze
  • Dü49 5. Mai 2017, 20:41

    Noch sind keine Kreuzfahrtschiffe in Sicht.
    Spannende BEA.
    LG
    Reiner