Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

dieses mal kein Weiß...

...mal in Schwarz.
Nach langem suchen im Lexikon und Google.....das sind Schmutzbecherlinge.
Der Baumstamm war voll von den Schwarzen die einen Durchmesser von klein bis ca. 10 Zentimeter hatten.

Nun bleibt nur noch zu Sagen wünsche allen ein schönes Bilderreiches Wochenende.

Gruß
Werner

Kommentare 7

  • Bernhard-M 24. Oktober 2013, 7:51

    Da haste Nägel mit Köpfe gemacht ;-)
    So sagt man bei uns, wenn man eine wirklich gute Arbeit gemacht hat, bei Euch aber sicherlich auch.
    Dank noch, dass Du mir die Suche im Bestimmungsbuch abgenommen hast.
    Gruß Bernhard
  • Moonshroom 21. Oktober 2013, 9:12

    Das mit den verrosteten Nägeln kommt gut hin :))
    Frisch können die richtig fotogen sein, aber so verrostet haben sie auch was :)
    VG --- Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 20. Oktober 2013, 16:48

    Machen sich aber sehr schön die kleinen.
    Servus
    Wolfgang
  • bineke 20. Oktober 2013, 9:04

    Klasse, wie verrostete Nägel an einem Baumstamm schauen sie aus, ein tolles Makro, Perspektive, Farben und Schärfeverlauf, wieder mal vom feinsten,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Bine
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2013, 23:51

    Deine Minis sind der TOTALE GENUSS! Grüße
  • Wandersylvio 19. Oktober 2013, 23:14

    Wie man sieht braucht man kein Weiß. Außer vielleicht für einen perfekten Weißabgleich. Wobei auch dann grau besser ist. Aber es ist dir auch so perfekt gelungen.
    Vielen Dank auch für deine Arbeit, wegen der Bestimmung. Das finde ich sehr wichtig.
    Einen schönen Sonntag und bis später, Sylvio
  • Huetteberg 19. Oktober 2013, 15:29

    ein tolles Makro..
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 100.0 mm
ISO 100