Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dieser Silberreiher ruhte sich im Karnaktempel am heiligen See aus...

Dieser Silberreiher ruhte sich im Karnaktempel am heiligen See aus...

Monika Jennrich


Pro Mitglied

Dieser Silberreiher ruhte sich im Karnaktempel am heiligen See aus...

wie man sieht, ab und an knipste ich auch mal was anderes :-)

Nachtrag:
Bin von Tochter korrigiert worden...
es ist ein Silberreiher , kein Rallenreiher.

Danke an meinen Ableger :-)

Kommentare 21

  • Erland Pillegaard 18. Mai 2008, 16:10

    Good capture picture
    erland
  • Bri Se 17. Mai 2008, 17:42

    Wunderbar wie du ihn im Bild festgehalten hast.
    Durch den dunklen Hintergrund wirkt er besonders gut.
    Lieben Gruß von Brigitte
  • Johann Dittmann 17. Mai 2008, 12:42

    Den hast Du aber schoen festgehalten; sieht aus als waere er traurig.
    LG
    Hans von down under
  • Reinhard... 17. Mai 2008, 9:01

    und ne ganz Klasse Bildaufteilung, hier passt alles!

    LG
    Reinhard
  • Ulrich Ruess 16. Mai 2008, 22:28

    Wenn der wüsste, was für ein geschichtsträchtiges Wasserbecken vor ihm liegt... sieht richtig edel vor dem dunklen Hintergrund aus,
    lG Ulrich
  • Andreas Vöge 16. Mai 2008, 21:12

    Gut erwischt!

    Gruss Andreas
  • F A R N S W O R T H 15. Mai 2008, 21:44

    Es ist unglaublich wie lange diese Tiere ohne Bewegung am Ufer stehen können und auf Beute warten können.
    Und sie lassen sich auch noch wunderbar ablichten.
    Gut geworden.
    lg, mario
  • H-Jürgen K... 15. Mai 2008, 21:07

    Da hab ich auch schon gestanden, aber den Reiher nicht gesehen. Gut dass Du ihn so schön festgehalten hast.
    LG. Jürgen
  • Fred Pechardscheck 15. Mai 2008, 21:02

    ...und scheint sich als Model recht wohl zu fühlen. Hast du gut erwischt.
    lg Fred
  • MORGAN LE FAYE 15. Mai 2008, 20:01

    Den hast du aber voll in Aktion erwischt, seine Augen schauen nach einer guten Mahlzeit ...:o)
    LG gentile
  • Hanne L. 15. Mai 2008, 19:49

    Richtig schön vor dem dunklen Hintergrund! Das du auch Augen für die Natur hast, beweist du mit diesem Foto eindrucksvoll :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Manu61 15. Mai 2008, 18:49

    Sehr schön, der Reiher kommt richtig gut zur Geltung durch den dunklen Hintergrund.Klasse gemacht gefällt mir sehr gut. Hier kann man auch auf ANhieb erkennen das es ein Reiher ist. Bei Kerstins Reiher wollte ich es nicht glauben, das er zu dieser Familie gehört. LG.Manuela
  • Kerstin Jennrich 15. Mai 2008, 13:35

    mum da hast du endlich mal ein ordenlich bild gemacht
    mit ein vernupftigen motiv anstatt nur immer ruinen zu zeigen
    duck mich ganz scnell weg grinse ganz frech
    aber das ist kein rallenreiher sondern und zwar 100 % nicht
    sondern ich meine ein silberreiher
    lg kerstin
  • Helga Hack 15. Mai 2008, 12:02

    Wunderbar fotografiert vor dem dunklen Hintergrund! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manuela Ibenthal 15. Mai 2008, 6:24

    Ist ja auch schlimm, wenn man den Blick für andere Dinge verliert. Die Natur bietet dort auch eine Masse an Motiven. Ganz wunderbar.
    LG Manuela