Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Dieser Gelbling....

war mal wieder sehr schwer zu fotografieren. :-) Die sind sooo flink und bleiben auch nur 2 Sekunden sitzen. Zum Schluß bin ich dazu übergegangen vor den bevorzugten Blümchen einfach zu warten, bis wieder einer angeflattert kam. Hat es aber nicht wirklich leichter gemacht.
Aufnahme freihand bei mäßigem Wind.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 250