Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Dieser Gelbling....

war mal wieder sehr schwer zu fotografieren. :-) Die sind sooo flink und bleiben auch nur 2 Sekunden sitzen. Zum Schluß bin ich dazu übergegangen vor den bevorzugten Blümchen einfach zu warten, bis wieder einer angeflattert kam. Hat es aber nicht wirklich leichter gemacht.
Aufnahme freihand bei mäßigem Wind.

Kommentare 11

  • Andre´s Bilderwelt 15. Oktober 2013, 0:31

    Ein suuuper Makro.
    Klasse Schärfe und herrliche Farben.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Eberhard Scholten 28. September 2013, 21:53

    Hallo Penny, sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe, ruhigem Hintergrund un hervorragender Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Heike T. 23. September 2013, 13:23

    Eine schöne Harmonie in den Farben!
    LG, Heike
  • Huetteberg 23. September 2013, 9:01

    w o w . . ein feines Makro..
    habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen
    LG Bernd
  • Daniela van Emmerik 22. September 2013, 20:57

    Ging mir auch so. Ist aber trotzdem eine sehr gelungene Aufnahme geworden.
    Lg Dani
  • Kerstin und Diddi 22. September 2013, 20:01

    Ein gelungenes Makro.
    Farblich sehr schön.
    LG Diddi
  • Axel Sand 22. September 2013, 18:46

    Aber ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 22. September 2013, 16:28

    Klasse und diese Farbe macht gute Laune!

    Jessi aus der katzenstube
  • ChrischiD 22. September 2013, 15:45

    Klasse die Farben und die Schärfe ist herrlich!

    LG Christiane
  • Helmut Diekmann 22. September 2013, 15:25

    In Anbetracht der Umstände hast Du den Gelbling wirklich in hervorragender Pose erwischt und mit guter Schärfe festgehalten. Sehr schön!
    Beste Grüße, Helmut
  • Ingo Krause 22. September 2013, 14:48

    Aber doch gut erwischt.
    Gruß, Ingo.

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 250