Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Willenborg


Free Mitglied, Geretsried

Dies schöne Waldbrettspiel

erfreute mich noch Ende August. Es hielt sich ausnahmsweise mal etwas länger in der Wiese am Waldrand auf.

Kommentare 8

  • Jeanette Striegel 3. Oktober 2005, 8:08

    In einem wunderschönen Licht und herrlichen Farben zeigst du uns dein Waldbrettspiel.
    LG Jeanette
  • Karin RoWo 2. Oktober 2005, 20:20

    Gesehen habe ich die in diesem Jahr auch, aber nicht so schön festgehalten.
    lg karin
  • Gabi GT 2. Oktober 2005, 17:15

    wundervolle farben,tolle stimmung
    gefällt mir ausgezeichnet :)
    LG
    gabi
  • Manfred Unsinn 2. Oktober 2005, 17:10

    Bei uns sieht man die sehr selten und wenn dann sind sie zu schnell für mich . Deine Aufnahme finde ich sehr schön !
    Gruß Manfred
  • Gunther Hasler 2. Oktober 2005, 11:14

    Ein schöner Schmetterling und eine prima gelungene Aufnahme! Hab ihn mit großem Interesse betrachtet, er fehlt mir noch in meiner Sammlung...;))
    Gruß Gunther
  • Jörg Kuhbandner 2. Oktober 2005, 10:16

    Sehr schön gelungene Aufnahme!
    Ein Waldbrettspiel beim Blütenbesuch habe ich noch nicht gesehen. Meist sonnen sie sich ja auf Blättern.
    Gruß Jörg K.
  • Heiko Heddergott 2. Oktober 2005, 8:33

    Habe ich dieses Jahr bei mir in der Umgebung nicht einen gesehen.
    Dafür hast du diesen sehr gut festgehalten.
    Klasse präsentiert.

    LG Heiko
  • Angela Wolf 1. Oktober 2005, 23:33

    tolle farben und schönes licht begleiten dein waldbrettspiel...
    gefällt mir...
    glgTB