Zurück zur Liste
Dies schöne Waldbrettspiel

Dies schöne Waldbrettspiel

468 8

Karl-Heinz Willenborg


kostenloses Benutzerkonto, Geretsried

Dies schöne Waldbrettspiel

erfreute mich noch Ende August. Es hielt sich ausnahmsweise mal etwas länger in der Wiese am Waldrand auf.

Kommentare 8

  • Jeanette Striegel 3. Oktober 2005, 8:08

    In einem wunderschönen Licht und herrlichen Farben zeigst du uns dein Waldbrettspiel.
    LG Jeanette
  • Karin RoWo 2. Oktober 2005, 20:20

    Gesehen habe ich die in diesem Jahr auch, aber nicht so schön festgehalten.
    lg karin
  • Gabi GT 2. Oktober 2005, 17:15

    wundervolle farben,tolle stimmung
    gefällt mir ausgezeichnet :)
    LG
    gabi
  • Manfred Unsinn 2. Oktober 2005, 17:10

    Bei uns sieht man die sehr selten und wenn dann sind sie zu schnell für mich . Deine Aufnahme finde ich sehr schön !
    Gruß Manfred
  • Gunther Hasler 2. Oktober 2005, 11:14

    Ein schöner Schmetterling und eine prima gelungene Aufnahme! Hab ihn mit großem Interesse betrachtet, er fehlt mir noch in meiner Sammlung...;))
    Gruß Gunther
  • Jörg Kuhbandner 2. Oktober 2005, 10:16

    Sehr schön gelungene Aufnahme!
    Ein Waldbrettspiel beim Blütenbesuch habe ich noch nicht gesehen. Meist sonnen sie sich ja auf Blättern.
    Gruß Jörg K.
  • Heiko Heddergott 2. Oktober 2005, 8:33

    Habe ich dieses Jahr bei mir in der Umgebung nicht einen gesehen.
    Dafür hast du diesen sehr gut festgehalten.
    Klasse präsentiert.

    LG Heiko
  • Angela Wolf 1. Oktober 2005, 23:33

    tolle farben und schönes licht begleiten dein waldbrettspiel...
    gefällt mir...
    glgTB