1.292 17

Helge Beckert


Premium (Pro), Berlin

"die zwei"

... der gartennachbar hat'se wohl nicht mehr alle beisammen - legt der sich doch nach dem abendbrot auf den rasen und lässt den eingebauten fotoblitz leuchten. tiefer ging es nicht, weil: ich hatte keinen spaten so schnell dabei.

Kommentare 17

  • Adelheid Bauer 10. Oktober 2009, 16:07

    Eine klasse Perspektive , super das Licht und die Farben.
    LG Adelheid
  • Manu61 20. Juli 2009, 16:24

    Klasse Perspektive und tolles Licht, Farben und Schärfe.Gefällt mir ausgesprochen gut. LG manuela
  • A.Micheel 25. Juni 2009, 0:06

    ein "knackscharfes" Bild, bin begeistert

    vg André
  • Katja die Süsse 24. Juni 2009, 11:45

    So ein leuchtend roter Mohn, der hat schon was -also ich mag das. Erinnert fast an richtig rote Lippen, zumal es hier zwei sind.
    ;-)
    Sonst sollen Blumen ja immer in ungerader Anzahl präsentiert werden, hat mir meine Mutter beigebracht, vielleicht ist es aber auch genau das, was Dein Bild echt zu etwas besonderem macht!

    Liebe Grüße
    die Süsse
  • Ilona Gompf 23. Juni 2009, 13:07

    hach...klasse.... ja, ich blitze meine ganzen Makros..meistens gegen abend... da kommen die Farben besser raus:-))..( ist dir hier sehr gut gelungen )..
    und was die Stellungen bestrifft... dazu muss man stehen.. oder eben liegen...ich lag schon bäuchlings im Feld.. alles wegen so ner Schnegge:-)))

    lg Ilona
  • David Bank 20. Juni 2009, 15:36

    Super schöne Farben. Gut gemacht.
    Grüße aus London
    David
  • Verschwundene Körper 19. Juni 2009, 23:18

    toll vor dem dunklen himmel!
  • Binja 12. Juni 2009, 21:50

    Das ist klasse geworden ! Ein super Effekt, auch ohne Spaten ;-)
    lg. Sabine
  • Wolfram Leckebusch 7. Juni 2009, 7:46

    Eine schöne Perspektive und ne tolle Idee. Alerdings finde ich gerade die behaarten Stiele und Blätter leider sehr unter dem Blitzlicht.
  • Anoli 26. Mai 2009, 18:44

    Sieht das stark aus!! Ich mag Mohnbilder, das hier sieht besonders gut aus....
    LG Ilona
  • Elke N. 25. Mai 2009, 22:32

    Na die sind ja wirklich erstklassig ausgeleuchtet, die Beiden. Feine Arbeit - und einst musst Du Dir merken: zu einer vernünftigen Fotoausrüstung gehört unbedingt ein Klappspaten *grins*
    LG Elke
  • Brigitte Specht 24. Mai 2009, 13:21

    .....intime Gedanken zweier hübsch leuchtender Mohnblumen..:))!!
    L.G.Brigitte
  • F A R N S W O R T H 22. Mai 2009, 6:53

    Gut eingesetzter Blitz gegen den Abendhimmel. So gefällt mir das.
    gruss, mario
  • Theresia Müller 21. Mai 2009, 13:18

    Lass die Leute denken was sie wollen!
    Nur so bekommt man so tolle Fotos!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Lg
    Theresia
  • MarlenD. 20. Mai 2009, 23:56

    hallo herr laubenpieper..:-))

    wer hat schon ein bauchlagenfoto mit solchen abendlichen schönheiten in diesem besonderen licht..

    und sechs blütenbabies warten noch auf ihren grossen auftritt...:-)

    ein lieber gruss aus der Eifel
    das Landei Marlen