Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

buntes am weg

bei einem rundgang durch ein mittlerweile schönes dörfchen im süd-osten von sachsen.

Kommentare 16

  • Lady Askot 26. Juli 2010, 18:49

    Das ist ein richtig schönes Frühlingsbild. Klasse. LG
  • kaiwin 10. November 2009, 22:08

    Starke Perspektive - damit wird ein "Plümschen-Foto" gar ein wunderschönes Bild!
  • Binja 12. Juni 2009, 21:46

    Na das ist ja auch aus einer tollen Perspektive herraus aufgenommen worden ! Wunderschön die Farben und eine feine Schärfe.
    lg. Sabine
  • rhmfoto 7. Juni 2009, 0:09

    Sehr gute Perspektive. Die Blumen sind klar. War sicherlich schwierig.

    lg rhm
  • Birgit64 31. Mai 2009, 12:15

    mit dieser perspektive, ein richtiger hingucker! gefällt mir immer wieder, wenn ich was blühen sehe
    hast du mit einem sehr schönen schärfeverlauf festgehalten
    lg birgit
  • Anoli 26. Mai 2009, 18:45

    Ich ahne es.....Du bewegst Dich vorzugsweise krabbelnd und kriechend vorwärts! ;-))
    LG Ilona
  • Kerstin Rösler 24. Mai 2009, 21:23

    Herrlich...atme grad mal tief durch :-)
    lg und einen schönen Restsonntag Kerst
  • Elke N. 22. Mai 2009, 12:17

    Ich mag diese Farben - und vor allem die frühsommerliche Stimmung. Gut so!
    LG Elke
  • wolf rabe 16. Mai 2009, 0:01

    das spiel der farben macht sich sehr gut.
  • Biggi Oehler 14. Mai 2009, 10:46

    Wunderschön und klasse Bildschärfe.
    LG.
    Biggi
  • Bernd Hans Müller 12. Mai 2009, 19:51

    man könnte denken, die wachsen schon aus der dachrinne, fein arrangiert
    gruß bernd
  • Theresia Müller 12. Mai 2009, 14:34

    Ein erfrischendes Frühlingsbild!
    Schöne Aufnahme!
    Lg
    Theresia
  • Claudia L aus B 12. Mai 2009, 8:33

    Guter Blick von ganz unten, gefällt mir sehr gut die Perspektive und das Motiv. Durch die Farben ist es ein echtes Gute-Laune-Bild
    LG Claudia
  • July 11. Mai 2009, 19:25

    ... mag ich unheimlich gern in den knallig-frohen farben :)
    lg von july
  • das.murmel 11. Mai 2009, 19:24

    Herrlich leuchtende Farben. Ein Genuss für Augen und Seele =).

    lg das.murmel