Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker B


Free Mitglied

die Zeit geht, die Erinnerung bleibt No.1

Danke für den Vorschlag!


die Zeit geht, die Erinnerung bleibt No. 2
die Zeit geht, die Erinnerung bleibt No. 2
Volker B

Kommentare 54

  • J Py 31. Juli 2006, 0:04

    Galerie-galeeren-QuitschQuatsch !

    Die richtig guten Bilder.. unabhängig vom oberen,
    kommen eh nicht in die Galerie *grins*

    meist erst nachdem der Künstler von dieser Welt..aber so ist es im Leben nun mal ;-)
  • Th. G. 30. Juli 2006, 23:32

    Ein Foto muss nicht immer etwas sichtbares Zeigen...
    So stehts in meinem Profil und so meine ich es auch. Das das Foto es nicht in die Galerie schafft war mir völlig klar.
    Der Vorschlag bezweckte lediglich das Bild nochmals eine gehobene Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
    Den Sinn des Bildes, um was es wirklich geht, scheint nur eine kleine Schar erkannt zu haben.
    ...
    Ich habe nichts anderes erwartet und bin mit dem Fotografen und den pro Votern konform.
    ...
    An Carsten B2 http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/596769

    Wenn ich hier einen Vorschlag mache, dann aus Überzeugung. Hier jemanden nur zu ärgern ist eine Unterstellung. Ich fordere eine Richtigstellung!

    Gruß ThG
  • V. Munnes 30. Juli 2006, 22:57

    .........ich glaube fast, dass man realen Kriegsbildern ( wie Israel momentan Menschen schlachtet) auch nicht viel mehr Anteil bekommt.........!?
  • Harry von Mengden 30. Juli 2006, 22:01

    Strassenschild ohne weiteren Hintergrund
    -
  • Tobias F. Lo 30. Juli 2006, 22:01

    Der widersprüchliche Bildinhalt mag ja spannend sein, aber weder Komposition noch technische Umsetzung sind irgendwie erwähnenswert.
    Wenn ich das richtig sehe, ist das einer der strände an dem die Invasion gestartet wurde, oder? Das wird im Bild nicht wirklich thematisiert.
    Das ist ein schnappschuß - mehr nicht.

    Grüße,

    Tobias
  • V. Munnes 30. Juli 2006, 22:01

    .........halt der Blick eines ,,VOLKERssssss....."

    PRO
  • der T O M 30. Juli 2006, 22:01

    Ich nehm ein Nogger!

    6.Juni, stimmt da war was.. würde das was am 6.Juni war aber jetzt nicht unbedingt positiv oder negativ in Relation zu dem gezeigten Bild in Verbindung bringen.
    Hätte man bestimmt auch anders fotografieren können... so den Strand in seiner Weite zeigen... vorher natürlich das Schild mit ner Flex abmachen und dann passend ins Bild reinstecken ^^
  • Walter Zorn 30. Juli 2006, 22:01

    C
  • Dany B. 30. Juli 2006, 22:01

    contra
  • wdfe 30. Juli 2006, 22:01

    -
  • B. Ellana 30. Juli 2006, 22:01

    ja, ich kann mit dem datum auch etwas *anfangen*

    aber das bild ist kaum dazu angetan, an den d-day zu erinnern- bis auf das strassenschild... sorry
  • D Ma 30. Juli 2006, 22:01

    contra
  • Daniel Shunra 30. Juli 2006, 22:01

    6. Juni - das ist für mich der Datum des Überfalls Israels auf Egÿpten und Syrien in 1967, und auf Libanon in 1982.
  • Straydog 30. Juli 2006, 22:01

    Wenn die Eistafel nicht wäre...
    contra
  • Tanya R. O. 30. Juli 2006, 22:01

    wie Sabrina... contra