Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobias F. Lo


Free Mitglied, Freude am Fotografieren!
[fc-user:795100]

Über mich

Personal Disclaimer:

Ich bin hier um zu lernen und ob der vielfältigen Bildideen und -umsetzungen anderer zu staunen.

Ich kritisiere subjektiv und ziemlich unverblümt, aber das soll bitte nicht bedeuten, dass ich mich oder meine Bilder für besser halte - ganz im Gegenteil!
Ich mag den konstruktiven Umgang miteinander, und da sich selbst im besten Bild noch etwas zum Kritisieren findet, gerne auch mal eine objektive Diskussion um Einzelheiten.

Nicht ertragen kann ich Leute, die Ihre Bilder in die Kritik-Sektion oder ins Gallerie-Voting stellen und dann beleidigt sind und unfaire Kommentare ablassen, wenn man Ihnen seine Meinung kundtut.

Unerträglich finde ich auch Rechtschreibungsfehler - meine eigenen eingeschlossen. Deshalb hole ich mir hiermit den Generalablass und entschuldige mich für alle orthographischen Faux pas, die ich hier irgendwo fabrizieren sollte.

Ich BITTE um viel Feedback und Kritik - frei schnauze und gerade heraus.

In diesem Sinne freue ich mich, von Euch zu hören und wünsche allzeit gutes Licht!

Tobias


Kommentare 7

  • Timo Kampf 21. März 2008, 10:56

    Hallo Tobias,
    danke für's kommentieren... war mein erster Rahmenversuch... mir gefällt's ohne auch besser! ;-)
    Grüße Timo
  • colours 23. Januar 2007, 21:13

    zu der fähre: mit den farben ist vollste absicht (die übersättigung), mit dem standpunkt kann sein, nur kann ich erst wieder nächstes Jahr ausprobieren, danke für die zeit, tom
  • Neguan I 26. September 2006, 23:35


    =)
  • Patricia N. 7. September 2006, 16:54

    HI Tobias deine bilder gefallen mir gut mach weiter so!! ( Hab dich auf orange gesetztum kein Bild von dir zu verpassen) LiebeGrüße
  • S T E R I C 27. August 2006, 19:21

    Danke Dir an dieser Stelle für deine kritischen und kreativen Anmerkungen, das ist wirklich erfrischend hier! Bis demnächst,
    Gruß Steric
  • Christoph Hammann 22. August 2006, 16:11

    Danke für Deine Voting-Anmerkung zu
    Daraus kann man ja wirklich etwas lernen. Vor allem über Dich.
    Immer gutes Licht und einen Duden wünscht Dir
    Christoph
  • Karin D. Ludwig 30. Juli 2006, 23:59

    Hallo Tobias,
    ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, so etwas liest man immer gerne! Ich freue mich riesig übers Sternchen.
    LG, Karin