Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Die Wolle und eine Bezugsquelle

sind beide hier zu sehen.
Fotografiert in Cusco.

Kommentare 8

  • i.67 6. Mai 2016, 22:49

    Man könnte meinen, sie stricken direkt vom Schaf weg! :))
    Und dem Blick der Dame rechts im Bild entnehme ich, dass das süße Lämmchen wohl gerade Pipi gemacht hat ....
  • Veronika Dudzik 6. Januar 2008, 22:29

    Der Titel passt perfekt zum farbenfrohen Bild!
    ich liebe diese Farbenfröhlichkeit der Menschen dort!
  • Alfons Gellweiler 16. November 2005, 17:50


    Schönes Reiseporträt, auch weil man sieht, dass die Bereisten mit dem Fotografen kommunizieren.

    Grüße Alfons
  • Peter Jenni 20. September 2005, 7:11

    Die drei passen wunderbar zusammen. Mir gefallen vor allem die bunten Farben der Kleider der Indios.
    Gruss Peter
  • Rainer Rauer 18. September 2005, 21:30

    Auch gut! Mir ist aufgefallen, dass viele dort ihre Tiere nah bei sich haben. Eventuell auch, um gewärmt zu werden?
    LG Rainer
  • Guenther Glaser 17. September 2005, 18:44

    Schönes nettes Bild. Aus dem Leben gegriffen.
    Sowas mag ich.
    Gruss gü

  • Wolfgang Dürr 17. September 2005, 14:47

    Dolle Aufnahme. Dufter Titel.
    LG
    Wolfgang
  • Conny Müller 17. September 2005, 13:51

    Ein herrliches "Trio".
    Passt perfekt zum Titel und ist herrlich beobachtet.
    Mach Spaß auf mehr.....
    LG
    Conny