Zurück zur Liste
die Witwe eines Fischers (Gölyazi / Türkei)

die Witwe eines Fischers (Gölyazi / Türkei)

3.690 10

Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)

die Witwe eines Fischers (Gölyazi / Türkei)

sie sah uns vorübergehen, kam aus ihrer Wohnung, setzte sich auf die Stufen und begann, ihre Geschichte zu erzählen - vor 6 Monaten starb plötzlich ihr Mann - nun hat sie kein regelmäßiges Einkommen mehr - ab und zu findet sie Arbeit während der Olivenernte - ihre 2 Kinder sind noch zu klein und können ihr nicht helfen - es war eine beklemmende Situation für uns, denn sie wollte kein Geld annehmen, sondern nur mit jemandem sprechen - wir haben ihr dennoch etwas Geld auf die Treppe gelegt ...... eine bemerkenswerte Frau !

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Bursa/Gölyazi
Views 3.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten