Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
374 19

Hans Palla


World Mitglied, München

Die Welt

der Schildkröte ...

Dann wünsche ich mal `ne ruhige, erfolgreiche Woche .. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.20 - 1/50 s - 20.02.2008 - 10:44:02 h

Kommentare 19

  • wosai 18. März 2008, 19:30

    Mir fällt hier auf, dass niemand nach der Farbversion frägt. - Ich auch nicht. ;-)
    Hat was.
    Servus, Wolfgang
  • Gutemiene 17. März 2008, 21:45

    Einen kleinen Moment musste ich sie schon suchen, als ich sie dann fand, war ich vom Bild begeistert.
    Sehr gelungener Bildaufbau und die Umsetzung in SW ist 1A.
    Viele Grüße Krispee
  • Waldi W. 17. März 2008, 21:42

    gut getarnt ist halb gewonnen :-)
    das in sw zu machen ist aussergewöhnlich - aber sehr sehr gut
    lg waldi
  • kb-fotodesign 17. März 2008, 20:56

    Wow - da muß ja min. zweimal hinschauen bis man sieht was sich da so alles tut.
    Bei Dir gefällt mir vorallem, das alles immer so stimmig ist.
    Gruß Klaus
  • Christine L 17. März 2008, 20:22

    optische verwirrung...aber ich hab die kleine doch noch entdeckt :-)
    ciao
    christine
  • Gabi... 17. März 2008, 18:58

    hi hans...bin heute etwas spät ;-)))))))))))))!
    süß, wie die schildkröte aus dem dickicht schaut...tolle perspektive und die schärfe ist top!
    lg gabi
  • Herbert F. Ecclesius 17. März 2008, 17:55

    ;-)
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Barbara Neider 17. März 2008, 16:25

    ja genau - ein Suchbild
    wenn das deine Absicht war, dann ist es gut, sehr gut sogar. Mir persönlich sind die Kontraste zu stark, glaube ich
    LG Barbara
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. März 2008, 10:20

    Stark...Klasse!
    LG Charlotte
  • Wenke Seemann Bln 17. März 2008, 10:07

    das ist ja fast ein suchbild, ganz unaufgeregt, gefällt mir!
  • Bergfee 17. März 2008, 9:00

    Sehr schöne sw Bea und Kontraste.
    LG Eva
  • Alexander R 17. März 2008, 9:00

    ein Suchbild ;-), nicht schlecht
    LG Alexander
  • Sissi Blume 17. März 2008, 8:54

    Großartig in sw.
  • Annette Ralla 17. März 2008, 8:31

    In dieser s/w-Version auf den ersten Blick fast ein Suchbild. Hat man sie dann voll erfaßt stellt sich die Aufnahme als sehr gut gestaltet dar. Gefällt mir gut!
    LG Annette
  • Steffen Kuehn 17. März 2008, 8:29

    Einen schönen Ausblick hat sie da ! ;o)
    Feines sw PIC im gekonnten Schnitt !
    Dir ebenfalls eine schöne Woche.

    vG; Steffen