Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Welt auf den Kopf gestellt

Die Welt auf den Kopf gestellt

467 2

Herbert Wierich


Basic Mitglied, Steinfurt

Kommentare 2

  • Heidi Roloff 11. Februar 2013, 16:44

    Sehr feines Motiv ! Ich würde der Aufnahme evtl. noch einen Tick Kontrast geben und sanftes Entrauschen würde dem Hintergrund guttun.
    LG Heidi
  • Dirk Kortüm 10. Februar 2013, 18:57

    sehr schön umgesetzt...
    gruss
    dirk

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Sigma 50-500mm F4-6.3 EX APO RF HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten