Zurück zur Liste
Die Weinberge....

Die Weinberge....

2.544 12

Monika Schieferstein


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Die Weinberge....

von Heppenheim/ Bergstraße

Kommentare 12

  • Remo Schulze 24. April 2010, 16:32

    Tolle Frühlingscollage, sehr schöne Motive und interessante Blickwinkel, gefällt mir.
    Schönes Wochenende
    Remo
  • Kurt Sikora 24. April 2010, 1:05

    Traumhaft. Da wohnst du ja wunderschön. Das läd ja zum täglichen Fotorundgang ein. Lieben gruß vom Kurt
  • Josef Franken 23. April 2010, 22:27

    Hallo Moni,
    eine schöne collage hast Du hier erstellt. So etwas gefällt mir immer sehr gut.Vieleicht würde das etwas später in der Jahreszeit noch besser wirken,aber das kann ja noch werden
    Liebe Grüße Josef
  • Urmel57 23. April 2010, 18:57

    da hast Du aber eine schöne Collage Deiner neuen Heimat zusammengestellt. Sieht wirklich gut aus. Ganz besonders schön finde ich oben das zweite von links.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Moni.
    Ganz liebe Grüße
    Inge Marie
  • Charly Roggow 23. April 2010, 18:52

    du wohnst ja in einer schönen Fotogegend.............
    sehr schöne Frühlingsweinbergimpressionen
    LG Charly
  • dreamer 07 23. April 2010, 18:19

    klasse Collage,sehr schön gemacht***
    LG dreamer
  • peku 23. April 2010, 17:50

    Sehr schöne Collage mit tollen Motiven. Klasse !!!

    Gruß Peter
  • Robert Schwendemann 23. April 2010, 16:21

    Das ist eine feine,sehr schöne Arbeit!
    Lg Robert
  • Nena 23. April 2010, 14:10

    Ein herrliches Collage !!!
    LG, Nena
  • Ralf Be. 23. April 2010, 13:35

    Eine sehr schöne Collage aus einer den Bildern nach zu urteilen schönen Gegend!
    LG Ralf
  • - Edith Vogel 23. April 2010, 11:37

    woww Monika. da wohnst du ja in einer wunderschönen Gegend, eine tolle Collage, jedes Foto ein Hit,
    l.g.edith