Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Die Weichen sind gestellt

Wofür auch immer.

Kommentare 13

  • Sprotte 28. November 2012, 20:53

    Momentan hoffe ich nicht zu lange, sie könnten mir lieber auch wieder umgestellt werden.......
    VG Reiner
  • Klaus Degen 28. November 2012, 20:39

    Ich deute das mal als Weichenstellung für die "Energiewende" was immer das auch bedeuten mag....der Pfeil paßt aber gut zu den Energiepreisen..........

    lg Klaus
  • Jörg Mittendorf 28. November 2012, 9:53

    Zweitdeutige Titel für das Bild.
    Aber das frage ich mich auch jeden Tag bei der Deutschen Bahn. Nur in welche Richtung, das ist die Frage.

    Gruß Jörg
  • Klaus-Peter Oelze 28. November 2012, 9:05

    "Es fährt ein Zug- nach nirgendwo" :-)) Christian Anders.
    Eine schöne Restwoche.
    VG Klaus-Peter
  • Jürgen Evert 28. November 2012, 8:51

    Gute Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • A.I.P. 27. November 2012, 21:43

    Die Weichen sind gestellt auf 3 min vor 2 pm zum Teetrinken und eindeutig männlich ;-)

    Farben, Pespektive, Schärfe, Machart, Motiv(e) und dann mit dem Gestrüpp davor..
    das hat total was. Irgendwie einfach gut.
    LG Annett
  • Kay Zacharias 27. November 2012, 20:49

    Über die Weichen-Lampe im Vorgarten würde sich so macher Eisenbahn Freund freuen..... denke ich ;-)
    Bis später mal in der Frankestraße
    Kay
  • Thomas Agit 27. November 2012, 19:40

    Stimmt auch wieder. ;-)
    Trotzdem Glückwunsch! :-)
    lG Thomas
  • Ralf Patela 27. November 2012, 19:38

    @Thomas: Ist doch grade mal Dienstag:-)
  • Thomas Agit 27. November 2012, 19:34

    Da frag ich mich gerade, was ist mit den Harten? ;-)
    Im Ernst, ich dachte jetzt spontan an eine Einladung... :-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Foto- Vomue 27. November 2012, 19:28

    was willst Du in Etgersleben?
    Grüße Vomue
  • Karla M.B. 27. November 2012, 19:23

    Bestimmt für die Natur...das sie übernehmen kann... ,o))
    Klasse Motiv und beste Persi!
    LG Karla
  • Frank-Dieter Peyer 27. November 2012, 19:17

    Ich hoffe die Richtung ist nicht politisch zu sehen ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Sontiges
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200