Zurück zur Liste
Die Wahrheit über Ebbe und Flut

Die Wahrheit über Ebbe und Flut

3.897 3

Heinz-Gregor Körner


kostenloses Benutzerkonto, Satigny (Genève)

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 6. September 2013, 17:20

    Hallo Gregor, eine sehr lustige Aufnahme, man sieht es den Kindern an, dass ihnen dieses Spiel mit dem Stöpsel viel Spaß bereitet hat! Hoffentlich haben sie aber auch rechtzeitig den Stöpsel wieder hereingegeben, denn sonst hätten die da hoch oben im Norden womöglich noch immer Ebbe!
    LG Uwe
  • nenirak 2. September 2013, 17:24

    darin liegt also des Pudels Kern, hab mich immer schon gewundert. Lausbuben ! :-))
  • Hans-Werner Stapel 2. September 2013, 16:28

    Ach, er hat den Stöpsel wieder rausgezogen, kein Wunder das es immer diese fiese Ebbe gibt. Klasse Doppelportrait der Lausbuben !
    Liebste Grüße von Hans-Werner

Informationen

Sektion
Ordner Natur Motive
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200