Zurück zur Liste
Die unendliche Weite des Himmels - noch mal bearbeitet

Die unendliche Weite des Himmels - noch mal bearbeitet

1.394 5

Becker Sabine


Premium (Basic), Lauenau

Die unendliche Weite des Himmels - noch mal bearbeitet

Dank den Hinweisen von Jakob und Kuboli habe ich an den Reglern gedreht - ich denke nun ist es wirklich besser, oder?

Kommentare 5

  • franjanb 24. März 2014, 16:20

    Hallo Sabine, habe gerade mit deinem Original rumgespielt. Jetzt weiß ich auch was mich an der bearbeiteten Version "stört". Es fehlt die Farbe des Bodens, das Grün der Bäume ist fast verschwunden.
  • Kuboli 23. März 2014, 12:35

    Frischer, klarer und nun auch mit einer Prise "Wolkendrama" ... es wird dieser grandiosen Landschaft gerecht ..... prima, Sabine !
    LG Olaf
  • Jakob Wilden 22. März 2014, 16:23

    Jau - das ist es so gefällt er mir. Klasse
  • hille66 22. März 2014, 13:18

    Wolkenkino pur, prima!
    LG, hille
  • Ruedi of Switzerland 22. März 2014, 10:58

    Welch Unterschied, dies spricht an und ist frei von "Grauschleier". BRAVO! HG Ruedi

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 41.0 mm
ISO 100