Zurück zur Liste
Die unendliche Weite des Himmels

Die unendliche Weite des Himmels

1.332 5

Becker Sabine


Premium (Basic), Lauenau

Kommentare 5

  • stinicartoon 26. März 2014, 11:54

    Ein Traumbild!
    Liebe Grüsse
    stini
  • Ki.mar 17. März 2014, 20:43

    tolles bild :-)
    grüße kim (14)
  • Kuboli 17. März 2014, 20:12

    Ich sehe es ähnlich wie Jakob ... da geht noch was ... perspektivisch und vom Bildaufbau her hat es schon eine gute Wirkung.
    LG Olaf
  • Jakob Wilden 17. März 2014, 19:05

    Hallo Sabine, ein tolles Foto - du weisst ja das ich auf Wolken stehe. Hier hast du einen Grandiosen Himmel, mir fehlt da allerdings etwas, geh mal etwas in die tiefe, Kontrast, sättigung. In dem Bild steckt viel mehr drin, du hast ein tolles Foto aufgenommen, mach was draus. So ist es zu schade. lg. Jakob
  • hille66 17. März 2014, 18:54

    Klasse Wolkenkino pur...
    LG, hille

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 41.0 mm
ISO 100