H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Die Tiger brauchen Deine Hilfe!

Die anhängende Aktion ist leider bereits abgelaufen.

http://verein.ing-diba.de/sonstiges/91522/raubtier--u-exotenasyl-ev
"Jede Stimme zählt". Bitte helft, das dass Raubtier- u. Exotenasyl e.V. bei der Abstimmung unter die 1000 Vereine kommt, die eine Spende bekommen. Der Verein kümmert sich um in Not geratene Raubtiere und Exoten.
Es gibt zur Zeit eine Aktion, bei der 1000 Vereine x 1000 Euro für ihren Verein gewinnen können. Ich möchte Euch bitten für diesen Verein Eure Stimmen abzugeben.

http://verein.ing-diba.de/sonstiges/91522/raubtier--u-exotenasyl-ev




Jeder hat drei Stimmen und die können auch dem gleichen Verein zu Gute kommen.

Vielen Dank!!!!!


Jeder hat drei Stimmen und die können auch dem gleichen Verein zu Gute kommen. Danke schon mal.

Kommentare 5

  • Kerstin Kühn 17. November 2011, 14:52

    Oh ich habe heute erst reingeschaut...schade, sonst hätte ich auch abgestimmt !
    Viel Erfolg weiterhin !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Hans-Herbert B. 14. November 2011, 19:33

    .

    warum so mittig.....

    ist auch bei einem Bild in der Fc... deine
    Anmerkung

    und du machst es genauso....

    LG HHB
  • Holger Förster 13. November 2011, 20:34

    Tolle Sache und schönes Bild!
    LG Holger
  • boerre27 11. November 2011, 20:51

    Die braucht er bestimmt und meine Stimme bekommt er sicher - oder hat sie schon. Habe das auch an Bekannte weitergeleitet. Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme und in SW zudem sehr wirkungsvoll. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Petra I. Henning 17. Oktober 2011, 19:58

    Klasse Aktion und tolles Tierportrait !!!
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Raubtierasyl
Views 3.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GX-1L
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 800