Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Freudenberg


Pro Mitglied, Kassel

Die Teufelsmauer

"Viele Sagen und Mythen haben sich gebildet, um die Besonderheit dieses Ortes erklärbar zu machen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Teufelsmauer_(Harz)

Es hat mir großen Spaß gemacht diesen besonderen Ort zusammen mit Ingo Panse nachts zu beleuchten! :-)
Ingo, das war eine tolle Wahl der Location von dir.

Kommentare 12

  • Christina Hoffmann 7. November 2013, 22:33

    Sehr gelungene Aufnahme - gefällt mir.
    lg tina
  • Thorsten Osterkamp 3. November 2013, 19:24

    Spektakulär, eine erstklassige Arbeit.
    Grüße, Thorsten.
  • Le Ron 30. Oktober 2013, 23:15

    Auf dem ersten Blick assoziierte ich sofort die Statuen auf den Osterinseln, mit den Felsformationen :)
  • Uwe.Jähnig 30. Oktober 2013, 21:07

    Klasse, sehr mystisch geworden.
    Gruß Uwe.
  • Helmut Freudenberg 25. Oktober 2013, 12:42

    @All: Danke für eure Anmerkungen! :-)

    @Rolf: Ja, du hast recht. Der Mond wollte zwar leider nicht mit aufs Bild, aber den Gefällen mit der Himmelsstimmung, den hat er uns dennoch getan. :-) 

    Viele Grüße, Helmut 
  • R. Wagner 25. Oktober 2013, 10:49

    Monstermauer! Die habt Ihr ja toll beleuchtet. Und der Mond hat Euch den Himmel noch ein bisschen bunt gemalt? Schönes Bild.
    LG, Rolf
  • Stefan Traumflieger 25. Oktober 2013, 3:53

    Hallo Helmut, die Location ist in der Tat riesig aber die Lichtakzente klasse gesetzt. Das Licht kommt vielschichtig rüber, wirkt angenehm natürlich und garnicht nach LED-Einsatz - Kompliment!
    VG Stefan
  • He Wa 24. Oktober 2013, 22:41

    Gelungene Präsentation, schönes Licht, gefällt
    vg. Heinz
  • Ingo Panse 23. Oktober 2013, 21:11

    Ah, schön ist sie geworden! Deine Bea gefällt mir auch sehr gut. Den Stempel habe ich auch an den gleichen Stellen angesetzt. Dank Deiner Monsterlampe haben wir die Ausleuchtung gut hin bekommen. Hoffe, Du bist mit der Ausbeute ebenfalls zufrieden. Ein Abend, den wir beide wohl nicht so schnell vergessen werden. Es hat sich gelohnt!
    LG Ingo!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 23. Oktober 2013, 21:07

    Eine wirklich gute Arbeit, sieht sehr beeindruckend aus!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ummel 23. Oktober 2013, 20:30

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß
  • Moonshroom 23. Oktober 2013, 20:29

    Teufel nochmal, die ist ja viel größer als ne Burgmauer! :)
    Da musstet ihr auch noch den ganzen Berg mit ausleuchten und die Lichtkononen heißfeuern :)
    Spektakuläre und sicherlich anstrengende Aktion, hat sich aber wieder mal gelohnt, auch ohne Mond :)
    VG --- Bernd