Zurück zur Liste
Die Stille am Abend

Die Stille am Abend

544 5

katzenmutter83


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Die Stille am Abend

Ich weiß es ist nicht ganz perfekt *grins*. Dieses Bild habe ich noch mit meiner Digicam aufgenommen. Weil ich meine Nikon noch nicht hatte
lg Nicole

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 20. Februar 2013, 19:47

    . . . das hat was . . . definitiv !!!
  • Rm Fotografie 19. Februar 2013, 20:03

    also ich finde die aufnahme von der bildgestaltung her sehr gut...und aus deiner digicam hast du eine sehr gute aufnahme heraus geholt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • RM_Fotografie 19. Dezember 2012, 18:54

    Das hast Du ja die Sonne mit den Bäumen eingefangen und ich wundere mich wo sie die letzten Tage steckt. Solche Aufnahmen sind sehr schwierig und Du hast es mit Deiner kleinen Olympus und wohl auch mit der Automatik der Kamera wirklich gut hinbekommen.
    LG René
  • sowin 24. November 2012, 15:45

    diana hat zwar recht mit ihrer anregung, aber trotzdem, es ist ein toller sonnenuntergang.
    danke auch für deine anmerkung zu meinen fotos.
    lg sophie
    meine kleine Süße
    meine kleine Süße
    sowin
  • katzenmutter83 23. November 2012, 17:18

    Ja ich kann mir schon denken was du meinst. *grins*
    glg Nicole

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE46,X41,X42
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.1 mm
ISO 100