Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist meine Trense

Wo ist meine Trense

157 3

katzenmutter83


Free Mitglied, Schwerin

Wo ist meine Trense

aufgenommen bei der Schweriner Horse Show 2013

Kommentare 3

  • FotoRabe 14. Februar 2013, 22:10

    Interessante Szene!
    Die Aufnahme ist sicher bei schwierigen Lichtverhältnissen entstanden, durch den hohen ISO-Wert rauscht es leider ein bisschen. Könnte man sicher mit einer Lichtstarken Festbrennweite oder einen indirekten Blitz besser hinbekommen.
    LG René
  • katzenmutter83 10. Februar 2013, 7:42

    Ja ich werde versuchen ein paar hoch zu laden heute. Aber erst geht es nachher wieder zur show *grins* Danke ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    glg Nicole
  • mohnblüte69 10. Februar 2013, 6:54

    lach, an den moment kann ich mich noch sehr gut erinnern... meine bildquali ist genauso wie bei dir, also denke ich, ging es nicht besser,mal schauen, ob wir noch ratschläge bekommen, grins... bin auf deine anderen aufnahmen gespannt.... war jedenfalls ein neues erlebnis in der fotografie für mich
    einen schönen sonntag wünsch ich dir, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200